CHANEL Venus 124 Glossimer – Kitsch in der Tube

Sieht in der Tube Neonpink aus, glitzert mit jeder Diskokugel um die Wette in allen Farben, hält erstaunlich lange und ist voller grosser Goldpartikel, die man aber nicht auf den Lippen spürt.

Pinktastisch, sage ich nur!

Chanel Pink Teaser, Chanel Venus, Dior 677 Slk Fuchsia
Chanel Pink Teaser, Dior Silk Fuchsia, Chanel Venus
Auf den Lippen - Tageslicht

Ich hatte einfach Lust auf ein bisschen was poppiges, was frisch macht – und suchte einen Ersatz für meinen fuchsiafarbenen Dior Lipgloss, der leider aus dem Programm genommen wurde.

Mehr oder sagen wir mal – bessere Swatches hat natürlich Christine von Temptalia:
http://www.temptalia.com/the-summer-season-chanel-venus-124-glossimer

Flattr this!

2 Gedanken zu „CHANEL Venus 124 Glossimer – Kitsch in der Tube

    1. Ja, ist Standardsortiment. Ich wollte den EMOI erst holen, das ist mir aber zu viel Fareb gewesen, und da dachte ich, YEAH! Glitzerkugel!! Sieht im Licht megageil kitschig tussig aus. Musste ich haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge