Krave Beauty Great Barrier Relief ist echt gut

Klingt nicht besonders euphorisch, oder? Die ganzen “Instagram Marken” sind einfach Try&Error und das ist schwierig, sich durch die unzähligen gehypten Produkte durchzulavieren. Viele begeisterte Nutzerinnen sind jünger, oder aber ständig am Wechseln, da kann man bedingt darauf vertrauen, dass es für einen selbst auch funktioniert. Ein Bericht mehr kann da nicht schaden, oder?

Ich bin Allergikerin, 45 und bekomme langsam aber sicher trockene Haut, während die Aknenarben endlich verblassen. Die Pickel sind endlich rar geworden, allerdings ist meine Ernährung und Pflege sehr ausgefeilt. Und ich habe einfach einen Haufen über Inhaltsstoffe gelesen. It’s science.

Das Serum ist eigentlich eine Creme. Klebt nicht, glänzt nicht, und eignet sich wunderbar als dritte von vier Schichten, die man sich zur Nacht ins Gesicht schmieren kann: Gesichtswasser, dünnes Serum, reichhaltiges Serum, Creme, Öl.
Allerdings reicht es völlig aus, nur dieses Serum zu verwenden anstatt einer Creme, wobei ich auf meine Gesichtslotion von The Lab nicht mehr verzichten mag.
Die Haut reagiert nicht darauf, also keine Rötung, keine Unreinheiten, einfach nur wohlig weich gesunde Haut.

Kommen wir zu einem KO-Kriterium: Der Duft. Bockshornklee ist Dir ein Begriff?
Und Du hasst es? Dann hier bitte nicht zugreifen. Die Parfümierung ist den Inhaltsstoffen zu verdanken und ein wenig gewöhungsbedürftig. Des weiteren enthält das Produkt Tamanu Öl, das ist eine Nuss; und kann natürlich bei sehr sensibler Haut/Allergie entsprechende Reizung auslösen. Daher bitte vorab testen, wie es der Hersteller auch empfiehlt. Ansonsten enthält das Serum Niacinamide und Ceramide, lauter gute und hippe Sachen.

Ich mochte es, überhaupt mochte ich das Produkt von Scheitel bis zur Sohle. Verpackung, Inhalt, Ergebnis.

Das Serum kostet 26€ und ist meiner bescheidenen Meinung nach definitiv ein Versuch wert, als leichte und dennoch reichhaltige Pflege.


Gefallen Dir die Texte?

Hier ist die Lippenstiftkasse:
P A Y P A L ❤️ M E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge