KIBIO Fit by Nature Lifting Cream Gel mit Koffein, Holunder und grünem Tee

Lifting? Straffen tut Pflege höchstens Euer Portemonnaie – oder besser gesagt: Strafen.

KIBIO will Euch jetzt auch straffen – und erstaunt mich mit einer seltsamen Textur und Straffungsarbeit. Hä?

Nun ja – das gel ist eine gut duftende Minzewolke, die kühlt und vor allem kleine, grüne Partikel enthält. Man soll sich den Kram so lange auf die Haut rubbeln, bis besagte Partikel sich auflösen. Guter Trick: Das dauert nämlich und etliche grüne Rubbelpartikel lösen sich gar nicht erst auf. Beim Versuch diese kleinen Tierchen um die Strecke zu bringen wird die Haut aber gut geknetet und erhitzt: Voila, ein Straffungseffekt!

Ein witziges Produkt irgendwie, was mich aber bei der dritten Anwendung nervte. Rubbel, rubbel, überall grüne Partikel, bisschen wie Dreck. Hm. Dabei ist die Lotion ein Wunder ein Kühlung und zieht sonst sehr gut ein. Überhaupt ist Koffein doch was sehr nettes in Körperpflege (ob es hilft ist wie gehabt fraglich).

Ich finde, es ist das perfekte Geschenk für die Schwiegermutter. So teuer dass es nicht böse gemeint sein kann (hihi!) und so schön, dass es trotzdem Spaß macht. Aber eben mit einem Augenzwinkern. Spätestens im Hochsommer wird der Minzduft beflügeln, Mücken abhalten und Schwiegermütter milder stimmen.

Die Lotion kam mit Pressepost ins Haus, der Straßenpreis liegt bei 28 Euro.

4 Gedanken zu „KIBIO Fit by Nature Lifting Cream Gel mit Koffein, Holunder und grünem Tee

  1. Minze mag ich 😉 auch flüssig ob`s hilft weiß man nicht aber ein Versuch ist es wert oder ?
    By the way: falls es jmd interessiert bei Douglas.de bekommt man ab 29 Euro Bestellung einen Shiseido Perfect Mascara SPM258 dazu. Wollte ich noch loswerden ;-).

  2. soviel geld würd ich für die nie ausgeben 😀 lol!
    mit sicherheit wird jemand irgendwann mal beweisen, dass es kein lifting ohne lifting gibt. oder auch nicht. aber dieses produkt ist doch irgendiwe immer noch vertrauenswürdiger als die l’oreal-creme, für die die geliftete jane fonda in die kamera haucht: “ganz ohne lifting”, oder?

    1. *lol* GANZ OHNE lifting ist die jane bestimmt nicht 🙂 und wenn DIE l’oreal verwendet… obwohl-das schließe ich nicht aus. plus tägliche gesichtsmassage etc ist es eh egal, was für kosmetik man verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge