Jule präsentiert Dr. Hauschka für Anfänger

Die nächste Zeit wird eine Flut von Hauschka Sachen auf Euch zukommen. Sorry, aber das ist das, was ich gerade benutze – frau hat ja so ihre Phasen!

Jule ist eine typische Naturschönheit: Ausdruckstarkes Gesicht, gute Haut, aber ein bissel hier und da und auch mal einen roten Lippenstift – das hatte sie sich gewünscht. Hinzu kommt das Los der “Jugend” – man muss nicht viel machen. Das ist übrigens auch das Los des Alters: Man sollte nicht mehr zu viel:-) machen.

Ich habe ihr also zwei Looks vorschlagen, die jede frau im Schlaf beherrschen sollte:
Leichte Smokey-eyes mit natürlichen Lipgloss
&
Klassich und leicht betonte Augen mit rotem Lippenstift.

Weitere Kriterien waren: Schnell, einfach, wenig Produkte. Genau mein Ding! Bitte sehr, die Bilder:

Das Vorher-Bild darf nicht fehlen:

Dann die Augen – Schlupflider durch dunkle Farbe im Lid schachmatt setzen, das Oberlid mit hellem Lidschatten betonen.

Augen auf… größer, betonter, aber immer noch sehr natürlich. Verwendet habe ich den dunkelgrauen Hauschka Kajal, den braunen und den pfirsichfarbenen Solo-Lidschatten und Wimperntusche.

Nur noch mit Kajal, Wimperntusche und dem roten Lippenstift 06. Zum Abdecken der Rötungen habe ich den Shiseido Corrector genommen, ansonsten natürlich den Hauschka Concealer und das lose Puder, ein bisschen Rouge 03 ist auch im Spiel…

Und DAS ist es, was roter Lippenstift kann: GRRRRRRRR!

Danke an Jule für ihre Bereitschaft zum modeln und denkt stets an meinen Tipp: Den roten Lippenstift auftupfen, dann ist er nicht ganz so kraß.

14 Gedanken zu „Jule präsentiert Dr. Hauschka für Anfänger

  1. Oh das sieht ja super aus :). Vor allem mit dem roten Lippi gefällt es mir seeehr gut 🙂 Da bekomm ich richtig Lust das nachher auch zu machen :-).

    Ansich hat Jule ja wirklich tolle HAut. Darum beneide ich sie ja ein bisschen :-(.

  2. Sieht sophisticated aus, besonders mit dem roten Lippenstift. Witzigerweise habe ich auch gerade eine Hauschkaphase… ein wenig Pflege, null Makeup, nur die blaue Mascara 😉

  3. Wow, ein richtig tolles Make-up hast Du Jule da gezaubert!
    Total natürlich und dennoch sexy und mit dem gewissen Etwas!
    Mehr davon!

    1. Angie – noch eine nebenbei Bäschäftigung? brauche ich nicht – das kann jede Frau mit ein bisschen Übung selbst. Es kommt nur darauf an die eigene Schönheit zu erkennen!

  4. oh ja, so geht das. und jede noch so schöne haut sieht mit etwas bemühung einfach noch schöner – eben irgendwie aufgeräumter aus. der tipp mit rot auftupfen ist sehr gut: nie mit dem stift selber auf die lippe gehen und eher keine kontur machen. dann geht rot auch tagsüber prima. super!

  5. Hauschka ist bei mir keine Phase sondern ein Lebensstil 😉 aber Schmink phasen die habe ich auch 🙂 grade eher helleren Lidschatten und nur ein bisschen schattieren in der Lidfalte (habe auch schlupflider) und dann punkten mit ROUGE und/ oder Lippenstift. Das geht alles super mit Hauschka aber auch mit anderen tollen marken die ich grade neu habe wie vapour, zuii,und nvey 🙂
    Freu mich schon auf den nächsten Post! Leifs, liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge