INTELLIGENT NUTRIENTS Anti-Aging Moisture – die fast perfekte Gesichtslotion

Ein tolles Produkt.

Umweltfreundliche, reduzierte und mordsschicke Pappverpackung; dann umweltfreundlicher, leichter Pumpspender mit satten 90 ml Inhalt.

Natürlich öko.

Die Lotion ein zarter Traum, der schnell einzieht und perfekte Haut hinterlässt.

Super als Handcreme, super als Gesichtscreme für normale und leicht trockene, empfindliche Haut.

Verfeinert Poren.

Das Testkarnickel war diesmal wieder Mr Mybeautyblog – ich teste immer noch La Mer (seit drei oder vier Wochen?!). Gesegnet mit einer sehr hellen, eher trockenen Haut hat er kaum Probleme und ist mit seiner Speick Thermal Creme zufrieden. Gewesen – denn hier und da schuppte sich das Gesicht, was sicher auch dran liegt, das es schwer ist Männern zu vermitteln, dass eine Creme nicht nur partiell ins Gesicht gehört. Nein, sie muss sogar um die Augen herum verteilt werden, und auch eine hohe Stirn sollte mitbedacht werden, Halspartie nicht zu vergessen.

Trotz des relativ hohen Preises von knapp 40 Euro ist diese Lotion super. Manko, und dieser könnte erheblich sein für die meisten: Der Duft.

Ich mochte ihn sofort, doch bei längerer Benutzung fand ich den Duft penetrant. Und auch der kerl sollte nicht einen halben Tag so riechen – er ist ja schließlich ein Mann.

Nach… haltet Euch fest: Lilien! Schweren, süssen weißen lilien. Dank massig ätherischen Ölen und massig Ylang-Ylang hält der Duft auch eine ganze Weile vor. Ein guter Duft für Liebhaber und Kenner von natürlichen Düften (wer Plastik-Wasser-Duftwässerchen mag, wird diesen Duft hassen… ) aber trotzdem.

Daher die Ergänzung: FAST. Perfekt.

3 Gedanken zu „INTELLIGENT NUTRIENTS Anti-Aging Moisture – die fast perfekte Gesichtslotion

  1. boahhh. ylang-ylang. mein stichwort. arg teuer – sind die incis ok bzw. rechtfertigen die inhaltsstoffe den hohen preis? oder meinst du, das ist eher was für ‘ich weiß nicht, was ich mit meinem geld machen soll’?

    1. Die INCI sind spitze, ist US-Öko zertifieziert. Bis auf den Kokosöl den ich leider im Gesicht nicht abkann htte ich das Zeug am liebsten getrunken. Bin erstaunt über die positive Wirkung bei dem herren – meine Hände haben sich auch gefreut 😉 der Preis ist okay – ist viel drin, könnte frau auch als Bodylotion verwenden, macht den Kohl auch nicht fett;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge