Es ist kalt!

Wer hat behauptet wir hätten keinen Klimawandel?
Warum sitze ich Ende März mit zwei paar Socken, Alpaka-Pullover und Schal an meinem Schreibtisch? Die Heizung ist auch an!
Doch draussen schneit es fröhlich munter weiter.
Es wird Zeit eine Reise nach Kalifornien zu buchen, nie stand der Dollar so gut (so schlecht!) und sich in der Sonne zu aalen.

Was mich betrifft: Es wird Zeit sich eine Kanne Weihnachtstee zu kochen. Habe ich eigentlich erzählt dass mein Weihnachtsbaum noch in voller Montur in der Wohnung thront? Er ist schon ganz braun vor Kälte 🙂 Ich bin ganz blau vor Kälte! Und schütteln tun wir uns beide…

Was hilft? Decke über dem Kopf ziehen oder rausgehen und dem Sturm trotzen. Tee trinken. Schokolade. Brrr…..

Ein Gedanke zu „Es ist kalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge