Estée Lauder Pure Color Crystal Lipstick

Einen ähnlichen Lippenstift wie den Colour Surge Bare Brilliance von Clinique gibt es von Esteé Lauder mit einer etwas bombastischeren Verpackung und einem höheren Preis, den Pure Color Crystal…

Tja, wie ich schon sagte, der Name schafft einen immer wieder. Egal, es handelt sich dabei um die herrlich glossigen Lippenstifte mit dem unverkennbaren Duft nach… Pflaumenlikör.

Das erste Mal “Kontakt” mit diesem Lippenstift hatte ich, als ich eine Kollegin fragte, was den hier so nach Pflaume riechen würde. Es war gelogen, in Wirklichkeit roch die Dame nach Schnaps und ich war völlig perplex als sie mir mitteilte, das wäre der Lippenstift.
Als sie die Kappe abnahm, kam mir der Pflaumenlikörduft entgegen und ich fing an zu zweiflen, ob dieser Lippenstift gut ist in Dienstleistungsberufen mit direktem Kundenkontakt 🙂

Dafür ist der Lippenstift schön glänzend und recht gut haltbar und man schleckt die ganze Zeit an diesem herrlichen Geschmack. Austrocknen tut er ein wenig, wie alle Lippenstifte wenn wir ehrlich sind.
Die Farbauswahl ist recht gross und besonders schön sind die Rosatöne bei Estée Lauder, sehr gut geeigent für hellere Typen und Blondinnen und solche die es mal werden wollen 🙂
Kosten tut das Luxusdingelchen auch schon 23 Euro.

Ich weiss noch, mein erster Luxuslippenstift von Dior hat 27 deutsche Mark gekostet und es ist nicht lange her… bin nicht sooo alt! 🙂
Jetzt kostet der gleiche 25 Euro, hat eine neue Verpackung – die nicht unbedingt schöner ist.

Es ist der fast doppelten Preis – aber nein, wir haben keine Preiserhöhungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge