DR. HAUSCHKA – neues Duschgel, neue Verpackung, hurra!

Ich bin hocherfreut darüber, dass Dr. Hauschka nicht nur die Formulierung der Duschgel-Produkte überarbeitet hat, sondern auch die Verpackung. Es signalisiert mir dass es eine gewisse Hoffnung gibt, die Bodylotions bald ebenfalls in neuen Verpackungen zu sehen: Leichter, umweltfreundlicher, besser zu entleeren als die Glasflaschen (wer sich noch nie über einen fetten Rest der teuren Lotion in der Glasflasche geärgert, hebe einmal die Hand… keiner?!)

Ab Mitte Mai werden “die Neuen” auf den Markt kommen, und ich kann schon mal sagen: Mindestens eines der Produkte setzt neuen Maßstäbe – bislang als bestes Naturkosmetik-Duschgel ever… Von Duft, Konsistenz, Verpackung, Ergiebigkeit – Luxus pur. Nehme ich zum duschen und vor allem: Für’s Gesicht.

Die Duftrichtungen passen zu den Bodylotions – und mein absoluter Fave ist: Mandel. Nix mit Mandelbitter, was ich wirklich hasse, sondern weich, sanft, cremig, Babypopo…

Einzelne Rezension folgt – für mich auf alle Fälle die perfekte Gesichtsreinigung!

7 Gedanken zu „DR. HAUSCHKA – neues Duschgel, neue Verpackung, hurra!

  1. mein Wunsch wurde erhört damals als die Bodylotions neu rauskamen meinte ich jetzt noch etwas passendenes zum duschen wäre perfekt und dann auch noch Mandel – wie es sich anhört ist der Preis dann auch gerechtfertigt?

  2. Hm … verschickt Hauschka die Presseprodukte immer früher oder irre ich mich!? Bis Mai ist ja nun wirklich noch seeeeeehr viel Zeit. Naja – egal.

    Die neuen Verpackungen sehen auf den Bildern schon mal gut aus. Und wir freuen uns auch schon darauf. Ich kann nur hoffen, dass man am Hauschka-Stand auf der Vivaness auch mal zum Anfassen bekommt. Gedruckte Vorabinfos sind ja ganz nett, aber als Händler möchte man auch mal vorher genauer wissen was das so kommt.

    Aber ich höre ja schon auf mit dem Jammern!

    Mandel klingt schon mal gut. Scheint dann ja dem Körperbalsam zu entsprechen; was auf keinen Fall schlecht ist. 🙂

    Liebe Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie
    Die Naturdrogerie kürzlich veröffentlicht..Gesichtswaschcreme 10,99 €My Profile

  3. Ja Servus, da bin ich aber ein wenig irritiert… Ein Duschbalsam für die Gesichtsreinigung? Geht das gut? Nicht zu sehr rückfettend bzw. fördert es nicht doch Unreinheiten? Habe eine eher ölige Mischhaut mit einigen Unterlagerungen und leichten Unreinheiten bzw. Mitessern. Würde mich schon mal interessieren, wie meine Haut darauf reagiert. Habe den Duschbalsam Mandel bisher nur zum Duschen benutzt und bin vom anschließenden Hautgefühl nur noch begeistert! Zusammen mit den Körperbalsam Mandel ein nicht zu toppendes Ergebnis. Dr. Hauschka bringt halt keine halbe Sachen…Verpackung ebenso super!

    1. Maschako: Muss man ausprobieren, aber ich finde es super. Was soll ich sonst zur Reinigng nehmen aus dem NK Bereich was MU mit Silikon wegmacht? Eben. Mein Mandelduschel ist fast alle – aua aua, das ist ein teurer Spass!

  4. *scharr….*
    Jetzt sind die Duschgels ja mittlerweile auch in den Läden angekommen, – könntest du noch mal von deinen Erfahrungen berichten, grade in Sachen Gesichtsreinigung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge