DR. HAUSCHKA Gesichtscreme Mittagsblume – neu für Allergiker

Eine Creme mit guten Inhaltsstoffen, doch stört mich der Cetearyl Alcohol, sonst hätte ich die probiert. Trocken und schuppig – au ja, davon kann ich ein Lied singen. Das Baby, das ich an Bord habe, entzieht mir so ziemlich alles…

Das Produkt ist unparfümiert, in einem Pumpflakon (also umweltfreunldich und ohne Konservierungsstoffe zu benötigen!!) und ergänzt die Linie, in der es bereits eine richtig gute, aber leider auch richtig teure Bodylotion gibt. Kosten soll es 26 Euro für 40ml.

Inhaltsstoffe: Wasser, Jojobaöl, Auszug aus Mittagsblume (Presssaft), Avocadoöl, Alkohol, Glycerin, Erdnussöl, Fettalkohole, Mandelöl, weißes Mohnöl, Sheabutter, Wollwachs, Lecithin, Hectorit, Tapiokastärke, Mangobutter, Kakaobutter, Meeresalgenauszug, Fettalkohol-Zucker-Verbindung, Xanthan, Amyrisöl, Auszug aus Rosmarin.

Bitte bitte macht diese Airless-Spender auch für andere Produkte! Es belibt immer so viel drin, es ist frustrierend, vor allemm bei den Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge