CLARINS to go – 5 Dinge, die das schminken einfach machen

…und den ganzen Tag halten.

Eine flüssige Foundation.
Ein Eyeliner.
Eine gute Wimperntusche.
Ein frischer, haltbarer Lipgloss.
Ein feines Rouge.

Und dazu die unverzichtbare weiße Bluse:

Tatsächlich habe ich die CLARINS Produkte hier auf Herz und Nieren getestet, und zwar mehrere Tage.

Erster Hinweis zum Ergebnis: Dringender Fall von Lipgloss-Sucht.

2 Gedanken zu „CLARINS to go – 5 Dinge, die das schminken einfach machen

  1. Wow mit flüssigem lidstrich! und dazu diese Frische.. hier ist jemand gerüstet für den Frühling!

    Lg liv

    PS: hab gestern abend (vorm abschminken) noch mal ‘nen lidstrich geübt (das passiert so alle 2-3 monate mal) aber stand mir irgendwie nicht so… ich guck mir den darum lieber bei anderen an:)

  2. Liebe Andreea, kannst du bitte mal einen “Flüssig – Lidstrich für Anfänger” – Post schreiben/bebildern? Bei mir siehts jedes Mal bescheuert aus… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge