CHRISTIAN DIOR Miss Dior Cherie Eau de Parfum mit Natalie Portmann

…und hierfür hat sich Sofia Coppola ins Zeug gelegt – das Werbefilmchen kann man nur ironisch verstehen. Die Musik ist überspannt und überkandidelt, die Bilder sind überspitzt, Natalie Portmann hat für diesen Duft keinerlei Glaubwürdigkeit. Doch man soll sich nicht täuschen lassen, der Duft verkauft sich in Amerika wie warme Semmeln und selbst ich bin zutiefst verstört dass mir die zuckrige, klebrige Teenager-Mischung gefällt.

Ihr dürft lachen wie ich oder es toll finden, voilá – aber dreht vorher den Ton etwas leiser…

4 Gedanken zu „CHRISTIAN DIOR Miss Dior Cherie Eau de Parfum mit Natalie Portmann

  1. ich mag solche charakterlosen wässerchen nicht – meine 15jährige cousine steht drauf 😉 portman ist doch auch langsam zu alt für die zielgruppe oder? naja wenn der rubel rollt…

  2. Ich muss zugeben, dass ich die “L’Eau”-Version des Duftes mag. Und schon seit einem Jahr darum herum schleiche. In jedem Duty-Free zucke ich, aber noch habe ich widerstanden…
    Den Film finde ich nicht gelungen, selbst mit Ironie-Blick kann ich damit nichts anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge