CHANEL Herbstkollektion 2010 oder wann die Zeit für Pressreleases gekommen ist

Seht Euch mal dieses hübsche Schätzchen an…

Wann ich auf den Chanel-Trip gekommen bin? Als ich das Kaska Beige gekauft habe, das ich immer noch über alles liebe und sogar schon richtig gebraucht aussieht – ist ja auch kaum was drin! Und natürlich auch weil ich in meiner Stammparfümerie 15% Rabatt bekomme. Der Aufsteller ist sauber, die Beratung top (Parfümerie JEBE) und dann haben die ein Oberlicht mit Tageslicht – Fehlkäufe gehen gegen null.

Was ich aber eigentlich sagen wollte…

Das ist bereits die Herbstkollektion, und sie kommt etwa in Juli zu uns in den Läden. Nun schwirren aber die Bilder der Kollektion bereits schon seit Wochen in der Blogosphere – wohlweislich von mir ignoriert. Was passiert denn jetzt? Man rennt in den Laden und fragt die ganze zeit: Ist es da? Ist es da? Mir soll ja keiner sagen dass man darauf spart 😉 vielleicht kauft man sich einen anderen Trostpflaster?

Jedenfalls sind die Verkäufer natürlich sehr genervt dass sie quasi zuletzt Bescheid wissen, weshalb ja auch etliche diesen Blog hier lesen 🙂

Da macht es Sinn, dass manche Dinge DANN beworben werden wenn sie erhältlich sind bzw. kurz davor. Doch da viele PR Agenturen das nicht auf die Reihe bekommen (zu viel zu tun zwischen Schampus und Golfplatz ?! *Achtung Ironie!*) bleibt uns Süchtigen nichts anderes übrig als die Bilder anzusabbern, die natürlich völlig absichtlich bereits durchgesickert sind.

P.S. Ich suche Sponsoren für diese schönen Schätze! Bitte melden.

5 Gedanken zu „CHANEL Herbstkollektion 2010 oder wann die Zeit für Pressreleases gekommen ist

  1. der vierer lidschatten sieht echt schick aus. nicht so ganz meine farben. und ich bin von der chanel quali alles andere als begeistert, insbesondere, was die pigmentierung angeht. man muss richtig kratzen, bevor man was sieht, und es fühlt sich auch kratzig an. irgendwie. aber schön trotzdem. in meinem quad fehlt wegen der kratzigkeit noch nicht so viel. ich greife irgendwie dann doch immer zu nars oder meinem dior flughafenschätzchen..

  2. Ich lese eigentlich sehr gerne Deinen Blog, aber Dein Sponsorengerede finde ich ein bißchen grenzwertig. Meinst Du das ernst?

  3. @Lina- ich finde das dieser Blog von Andreea sehr viel Werbung für die einzelnen Firmen macht. Fände es nur gerecht und logisch wenn dieser Blog bzw. Andreea von der Industrie unterstützt würde. Habe 3 Jahre bei Douglas gearbeitet und dort ist es ganz normal das Mitarbeiter oder Fillialleitungen “Geschenke” bekommen um die Produkte zu testen und dann natürlich erfolgreich zu verkaufen oder auch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge