CLINIQUE Long Last Glosswear SPF 15 in Air Kiss

Dieser Artikel wurde durch privates Sponsoring der Leserin Daisy ermöglicht. :-*

Aaaaalso… dieser Gloss ist in der Tube Zartrosa und hat ganz feinen Glimmer, Goldglimmer!
Auf den Lippen ist er quasi transparent, dafür glänzt er wie Hölle. Natürlich klebt der Gloss ganz leicht, doch bei weitem nicht so wie ein MAC Produkt (das ist so ähnlich wie Pritt-Stift) und auch noch anders als ein Chanel Lipgloss bzw. Glossimer.

Was mir daran sehr gut gefällt, ist ein ganz feiner Geschmack nach “teuer”, ein Hauch von Parfüm. Neutrale Geschichten mag ich nicht, und alles was in Richtung Vanille (Lipglosse von Guerlain, bäh!) Kirsche (der Pritt-Stift von Bobbi Brown, uaaah) mag ich nicht.
Geschmackssache eben.

Die Haltbarkeit ist gut, aber nicht überragend – nach einem Frühstück glänzen die Lippen zwar immer noch, aber das meiste ist natürlich weg.
AIR KISS ist die leichteste Farbe von insgesamt 6 Tönen und der Gloss kostet 18 Euro, was ihm einen preislichen Vorteil verschafft.

Für “Glossies” ein Muss, und zwar gerade in diesem Ton – für den Sommer und einen ungeschminkten, leichten und lässigen Look einfach perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge