ARAMIS Advanced Moisturizing After Shave Balm

Das leichte, alkoholfreie und feuchtigkeitsspendende After Shave Balm entfaltet eine sofortige entspannende Wirkung auf der frisch rasierten Haut. Schützt vor trockener Haut, vermindert Hautrötungen und heilt kleine Rasurverletzungen. Hinterläßt einen Hauch von Aramis Classic.

Für den Herren der Schöpfung der einen klassichen Duft bevorzugt…

Von eben so einem bin ich gefragt worden nach einem vernünftigen After-Shave, das aber alkoholfrei sein muss. Natürlich gab es eine Bedingung dazu – eine komplette Linie muss es sein, Deo und Duschgel und alles mögliche müssen den gleichen Duft haben.

Mein Bekannter war sofort begeistert, bis ich ihm den Preis nannte: 36 Euro.
Da gab es ein resolutes: Nein.

Mäner sind einfach nicht so weit viel zu viel Geld für Kosmetiksachen zu bezahlen 🙂 Verständlich – und wenn ich ehrlich sein soll: Einen Lippenstift für 27 Euro?
Nein danke. Ich streike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge