Einkaufen bei DOUGLAS

Ich hab’ einen DOUGLAS Gutschein.

Nicht dass ich dort jemals wieder was kaufen wollte 😉 aber ich habe mir eine hübsche Kleinigkeit ausgesucht und versucht zu bestellen. Und natürlich meinen Gutschein einzulösen – wenn ich schon die Qual der Wahl habe und der Beschenker sich nicht die Mühe gemacht hat was selbst auszusuchen, aber das ist eine andere Geschichte (ich weiss niemad würde sich trauen MIR was auszusuchen 😀 ).

Nach dreiviertel Stunde war ich soweit dort anzurufen. Das mache ich normalerweise nicht, denn wer einen schlechten Shop hat, hat verloren und da wird nix bestellt. Basta. Aber es kann ja immer mal am eigenen zu hohen IQ scheitern dass man sowas nicht hinbekommt – weil man mitdenkt.

Die Dame behandelte mich mitleidig geduldig wie eine Schwachsinnige, um festzustellen dass ich tatsächlich nix bestellen kann.

Damit hat sich DOUGLAS als Onlineportal disqualifiziert und der Gutschein wird morgen gegen Bargeld umgetauscht.

Natürlich ist das ausgeschlossen, aber ich werde so ein Terz machen dass ich entweder Ladenverbot oder das Geld ausgezahlt bekomme. Ob ich ein Kamerateam mitnehmen sollte? 😀


EDIT:
Manche Dinge muss man einfach delegieren – ich habe per Email angewiesen was ich haben möchte und schon ist das Geschenk unterwegs. Ich bekomme garantiert nie wieder ein Geschenk!!
(Ich frage mich trotzdem warum ich das nicht bestellen konnte…)

Ein Gedanke zu „Einkaufen bei DOUGLAS

  1. In Douglas würde mich keine zehne Pferde bekommen. Ein Terrorangriff auf meine Nase gepaart mit überschminkten FachverkäuferInnen, die eher in den Zirkus gehören. Aber ich bin ja auch ein Mann und muss das nicht verstehen. Good Luck mit deinem Gutschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge