ALTERRA Anti Age Gesichtswasser Orchidee

Für 2,50 Euro kriegt man kaum eine vernünftige Sprühkur für die Haare.
Ooops – das ist ein Gesichtswasser? Macht nix – umfüllen, aufsprühen und über schöne, glänzende und duftende Haare freuen.

Leider konnt ich der Versuchung nicht widerstehen und benutzte es auch im Gesicht, obwohl ich unreine Haut habe.
Die Katastrophe am nächsten Morgen folgte – eine weiche Haut die aber aussah wie angeschossen, mit Pusteln und Unreinheiten. Jetzt nicht erschrecken 🙂 das heisst dieses Gesichtswasser ist wirklich nur für trockene Haut geeignet diese wird GANZ bestimmt gut durchfeuchtet und gepflegt. Mir war es halt zu viel des Guten, ich versuche es in zehn Jahren wieder 😉

Auf den Haaren wirkt das Wässerchen allerdings Wunder – und der herrliche Duft nach Vanille… hmmmmmm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge