SANTE Styling Gel Natural Former

Obwohl ich hoch und heilig versprochen habe, keine schlechte Produkte zu rezensieren, muss ich doch meine Enttäuschung über dieses Produkt kundtun.
Knapp sieben Euro habe ich für dieses Haargel bezahlt und muss feststellen dass es (fast) nix kann.
(Gut, meine Haare sind echt ein Greuel, glatt und zickig.)

Es macht die Haare weder glänzend, noch stylt es sonderlich, nur der leichte Duft nach Kokos lässt es nicht zu einem 100% Reinfall werden.
Wenn man das Gel in die Handflächen reibt, wird das Zeuch weisslich (sind wohl die enthaltenen Kokostenside…) was aber Gott sei Dank nicht so bleibt. Ein wenig Fülle macht sich bemerkbar, die man aber mit ein wenig Zuckerwasser auch hinbekommen hätte. Zuckerwasser macht allerdings Schuppen – ist aber ein Uralttrick aus der Rockabilly-Zeit, da haben sich alle die Haartollen mit Zuckerwasser verklebt 🙂

Jedenfalls sind meine wirklich kurzen Haare damit nicht glücklich geworden und ich bin ratlos was ich mit diesem Produkt nun machen soll.

Ich habe wieder kurzentschlossen zu meiner Lieblingschemiekeule gegriffen – mehr dazu gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge