BURBERRY – and the winner is… Earthy Blush No. 7

Ist das ein Bettina-Blush? (Für die nicht so häufigen Leser: Bettina Wullf trägt gerne Erdäpfel-Wangen: Braunes (=>Erde) Rouge, hoch auf den Wangenknochen(=>Apfelbäckchen) gezogen.)
Oder ist es einfach Perfektion? Für mich letzteres – diese Farbe ist kein Bronzer, kein rosa Bambi und glitzert nicht. Matt ist es auch nicht, die Haltbarkeit ist sehr gut, es lässt sich kräftig auftragen – hier tat ich es auch für’s Photo, und es hält. Statt schmierig öliges Glimmer-Schimmer eine dezente Frische. Der Preis ist frech, die Fläche zum entnehmen mit dem Pinsel könnte größer sein.

Make-up:
Giorgio Armani Palette No. 5
Silk Foundation 4.5 und 6 gemischt
Dr. Hauschka loser Puder
Lancôme Mascara Cell sowieso (sorry, das kann sich doch echt kein Mensch merken!)
Lipgloss Burberry Mocha

Halstuch ist neu und knatschbunt. Statt Etro gab es Jackpot und statt 170 Euro habe ich 20 Euro fürs “bunt sein” bezahlt. Das Etro Halstüchlein bleibt auf der Wunschliste (läuft ja nicht weg).

Tageslicht!
Der Montag ist fast um... welche Freude!
...dick aufgetragen.

8 Gedanken zu „BURBERRY – and the winner is… Earthy Blush No. 7

  1. Der Make-up Look gefällt mir sehr gut und das Halstuch ist auch toll – diese bunten Farben stehen Dir wirklich ausgesprochen gut – nur Deine neue Frisur gefällt mir diesmal leider überhaupt nicht!

    1. Annais – die ist sehr rockig, was? Oder zu kurz? Zu trendy? Ich finde sie vlt ein Tick zu-zu trendy – aber in sechs Wochen ist sie eh wieder passe und ich habe was neues. Der Vorteil von kurzem Haar – ich kann das aber diesmal aus dem Gesicht kämmen mit einer Klammer wegstceken und das fand ich gut.

    1. Ich targe den heute auch und muss sagen – wow. Im Pfännchen sieht es bestenfalls aus wie Dreck – aber Dreck ist immer das, was am besten zieht als MU Farbe. Bei mir.

    1. Das ist der Blush, Kaddi! Das Tuch ist sehr fröhlich, und es hat Mohnblumen drauf. Hat ein bisschen was von Otto Versand wenn ich ehrlich bin -aber ich konnte nicht widerstehen, manchmal muss es einfach “Spass” machen. Ausserdeme in Frustkauf weil das ETRO Tuch das ich haben möchte bestellt werden müsste und ich weiß nicht ob ich das viele Geld ausgeben soll. Würde gerne aber es ist ja nur ein Accessoire!

  2. Ich trag auch gern Dreck, mein Dreck ist zur Zeit Dallas von Benefit. Der Preis ist da nicht ganz so abgehoben… Und Rouge/Bronzer-Kombis sind sowieso meine Schnell-schnell-und gut-Waffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge