SWAROVSKI Hello Kitty – rette sich wer kann!

Ich finde Frau Swarovski und ihren Macker schrecklich und bin dagegen, den beiden Geld in den Rachen zu werfen. Doch leider leider ist Hello Kitty etwas, wo sich bei mir Abgründe auftun (aber erst seit Japan). Der Verstand verneigt sich vor dem Bauchgefühl und ich bekomme mal wieder recht – der Mensch ist irrational. Angesichts von rosa Glitzer kommt bei mir die kleine Prinzessin mit Pauken und Trompeten durch und sämtliche gesellschaftliche Regulation versagt. Hier ist mein Weihnachtsgeschenk 2010 (Augen zu und durch und so…!)

Hallo, meins!

Ich halte es mit Magi: Sollte das Ding in den Sale kommen, werfe ich meinen Verstand über Bord und die Kreditkarte ins Spiel. Dabei ist das nicht das einzige Produkt, das mein Begehren weckt. Lange Ketten dürfen Modeschmuck sein, sage ich mir immer, und ein bisschen Spaß muss sein.

5 Gedanken zu „SWAROVSKI Hello Kitty – rette sich wer kann!

    1. Magi – ein Hang zum Kitsch geht immer, ich kann es bloss nicht so gut tragen weil ich so lütt bin und mich das zeug häufig erschlägt. Aber ich bin auch die, die im SALE bei 50% nach ihrem Stücken guckt.

      EDIT: Die andere Kollektion hatte nur doofe Bilder – da fand ich eine lange Kette mit Faberge-Ei Fake total genial! Also DIE soll mal zu mir *liebe*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge