Tagesverfassung – gefühlter Montag

1. Duft des Tages
2. Leckerei des Tages
3. Freude des Tages
4. Schuhe des Tages
5. Bodylotion des Tages
6. Vorsatz des Tages

Kopieren, einfügen, ausfüllen – so wie ich:
1. Duft des Tages – zum Schluffi Homeoffice Outfit gönne ich mir heute Rose Ikebana. Einfach so! (ist nur eine Probe leider)
2. Leckerei des Tages – Ein Stück Gelee von SANOFLORE (Mini-Weihnachtspäckerl, tolle Idee & Danke!)
3. Freude des Tages – in mein Primavera Adventskalender war ein Mini-Fläschchen mit Gute-Laune Öl drin. Lecker Orange und Zitrone – liebe ich!
4. Schuhe des Tages – FALKE Wollsocken, zwei Paar
5. Bodylotion des Tages – Dr. Hauschka Rosenöl
6. Vorsatz des Tages – Schreiben, arbeiten, schreiben, genug trinken.

2 Gedanken zu „Tagesverfassung – gefühlter Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge