Esteé Lauder Geschenksets

Geht da bloß nicht gucken!


http://www.esteelauder.de/products/653/index.tmpl

So ein Döschen wollte ich schon immer haben, aber als ich die in echt gesehen habe (sabbernd im KaDeWe) war ich völlig geplättet von der Auswahl und die ganz schönen waren alle sooo teuer! Das Gute daran: Nachfüllbar. Das Blöde daran: So etwas kriegt man nie geschenkt.
Macht nichts, wir wollen lieber Schmuck 🙂

11 Gedanken zu „Esteé Lauder Geschenksets

  1. also, ich hab da geguckt, das Kosmetiktäschen in Gold *sabber* die Puderdose ist der Hammer, abe ich bleibe standhaft, echt nur wie lange noch ??? 😉

  2. @Jana, auch für Mischhaut eigentlich fast schon ölige Haut geeignet ??? Frage so doof weil ich bis jetzt nichts für mich gefunden habe und auf Chanel Lidschatten allergisch reagiere 🙁

  3. Ich hatte die Lippies schon im Cart, bis ich auf douglas las, das Foto trüge ein wenig – sie seien noch ein Stück dunkler. Schade, aber das Lipgloss-Set lacht mich leider auch an. Aber kommt aktuell nich tmehr in Frage.

    Die Dose ist total schön. Ich liebe Dosen, schade nur, dass ich so viel Puder gar nicht habe,.

    1. @magi .- ich benutze nie Puder, es wäre wegen der Dose 🙂 die Lippies mag ich gerne aber ich habe genug. Schlauer sich nur einen zu kaufen – in der richtigen Farbe! natürlich ist es eine super Geschenkidee es aufzuteilen, aber ich würde eh schwach werden und das alles selbst behalten wollen.

    1. @jana – aber davon bekommt jeder normale mensch Pickel! Guerlain glowt auch, aber nach einer Anwednung Unreinheiten?! Nein danke, das kann ich statt für 130 Euro auch für 4 Euro kriegen 😉 Tja, ich vertrage keinen Puder, nur den losen Hauschka ohne Talkum. Ich glänze aber auch nicht. Ich brauche eher was zum ausgleichen.
      Magi ist zudem bestimmt nicht bereit so viel geld für Puder auszugeben, oder?

  4. Danke Mädels für eure Antworten, ich habe zum Gluck Probleme nur im Sommer, da glänzt es ein wenig, aber das stört mich nicht, ein Taschentuch macht es auch. Aber ich muß Andreea zustimmen, meine Haut ihr werdet es nicht glauben, reagiert allergisch auf Guerlain Meteorites !!!!!!! Endgültig weiß ich es nicht aber die Kugelchen stehen im Verdacht, aber von denen sich zu trennen ist ganz unmöglich :-(. Ich hoffe auf Lavera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge