GIORGIO ARMANI Maestro Sülz Gemüse Eyeshadow No. 2

Ich will nicht lange rumsülzen – der beste Lidschatten den ich bislang hatte, unabhängig von Hersteller oder Farbe.

Freche 30 Euro für 1,3 gramm, eine superfeine, superweiche Textur, die sich aufbauen lässt, den ganzen Tag (GANZER Tag und nicht 4 Stunden!) hält, natürlich ohne Base (kann ja jeder) und dazu wundervoll aussieht.

Klar, das übliche Problem, man kann auf meinen Bildern bestenfalls etwas erahnen. Der Ton hellt aber gut auf und sieht schön geschminkt ungeschminkt aus. Schwacher Trost angesichts des Preises – die Nutzung sieht man dem Produkt nach drei tagen nicht an. Sieht aus wie neu, und ich bin mit dem Finger und mit dem Pinsel ins Döschen gegangen, ich Ferkel.

Ein Hauch von Glanz - Tageslicht

Armani Nude

Ich trage auf dem Bild dazu den Lippenstift 500 in Rosenholz mit einem Hauch Clinique Superbalm.

Auf meiner Wunschliste stehen noch 24 und 29 – wobei ich diese noch gar nicht gesehen habe… der Armani Counter in Hamburg bei Douglas sieht immer aus wie nach einem Einbruch. Dauerausverkauft und dazu dreckig!

…und selbst das hat mich nicht aufhalten können :-)

flattr this!

Category: Make-up Augen, Meine Tests 12 Kommentare »

12 Kommentare to “GIORGIO ARMANI Maestro Sülz Gemüse Eyeshadow No. 2”

  1. Fräulein MiniNo Gravatar

    Schöner Lidschatten! Aber ein ganz schön stolzer Preis!

  2. andreeaNo Gravatar

    Frl. Mini – viel zu teuer, viel zu schön um zu widerstehen!

  3. AnnaisNo Gravatar

    Just beautiful!

  4. andreeaNo Gravatar

    Annais – das habe ich nur Dir zu verdanken – fühl Dich schuldig für mein Braut-Make-up! Dein Vorschlag war genial – Bilder kommen… MONOCHROM!! Danke tausend Mal!

  5. lilalauraNo Gravatar

    Im Alsterhaus war es zumindest aufgeräumt am Counter…
    In meinen Augen sind die Damen und Herren in München am galantesten dort hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt,der Service ist erste Sahne und wirklich zu empfehlen. :-)
    Die Mono-Lidschatten stehen bei mir als nächstes auf der Liste-wenn nicht vorher wieder eine LE kommt-; deswegen kommt der Beitrag wie gerufen. Das sieht gut aus.Phänomenal.Frisch!

  6. andreeaNo Gravatar

    Lilalaura – die unterschieden sich aber sehr in der Qualität, je nach Farbe! Ich habe die elf, die ist staubig und mau, aber second hand geschossen; die 2 ist damit nicht zu vergleichen.

  7. JanaNo Gravatar

    Hast du nicht auch den 21? Dieses fantastische Dunkelblau? Ich hab ja bald Geburtstag und wollt da mal richtig auf die K…. hauen! Nach Swatches würd ich dann nämlich fragen :)

  8. andreeaNo Gravatar

    Jana – nein, die 21 fand ich zu staubig und zu dunkel. DIE Farbe ist besser bei Shiseido im Trio Snow irgendetwas.

  9. MNo Gravatar

    Nr. 2 hab ich blind bestellt und ich muß sagen, TOP !!!

  10. JanaNo Gravatar

    hör auf damit mir das geld aus der tasche zu ziehen, andreea!!! ich hab grad die 10% von douglas per post erhalten und mich stört die dreckigkeit des hamburger douglas-counters gar nicht (denn zumindest wird mann dort nett bedient)… also see you there ;)
    ps: wollen die bei armani nicht mal so ne schicke pallette machen für 100 ocken? das wär noch besser… oder gibts sowas schon?

  11. andreeaNo Gravatar

    Jana – bring die Leute nicht auf falsche Ideen! PÖHSEPÖHSE! Ich habe egstern bei ebay die LE aus letzten Winter für 100usd gesehen. Fast hätte ich sie bestellt… aber irgendwo ist auch mal gut.

    Und – wenn die in HH auch sehr nett sind, die haben 2/3 der Ware gar nicht da! Das macht mich kirre…

  12. JanaNo Gravatar

    ja stimmt!! :) aber immer noch besser als die crazy türkise wucht (mit den burgunderrot umrandeten augen), die mir anweisungen zum gesicht reinigen mit wattepads gegeben hat. davon werde ich mein leben lang zehren, muahaha!


Hinterlasse einen Kommentar



CommentLuv badge

Back to top

     

© 2014 mybeautyblog | Theme Blass by 1000ff | Powered by WordPress