TOM FORD Sable Smoke

Tatsächlich ist diese erschreckende Nicht-Farbe einer von vielen perfekten Nude-Tönen. Wichtig ist bei diesen Tönen, dass sie den richtigen Unterton, passend zur Haut, enthalten.

Sable Smoke sieht in der Tube wie gepresste Babykacke aus. Geswatcht macht es sich auch nicht viel besser, doch auf den Lippen… top! Ich bekam Komplimente ob meines frischen Aussehens (okay, das war letztes Jahr).

Weitere ähnliche Kandidaten für nackte Lippen oder der Königskategorie des Make-ups:

Chanel Rouge Allure Rouge Angeliqe 174
(in der Mitte) Tom Ford Sable Smoke
Tom Ford Shine Nubile

Da ich vergeblich auf Instagram und Blogs nach Bildern davon gesucht habe, hoffe ich ein wenig Unfarbe in die Angelegenheit zu bringen.

Wie findet ihr denn? Mein Fave ist abhängig von der Jahreszeit: Im Winter Nubile, im Sommer Sable Smoke, im Herbst… also jetzt… Rouge Angelique.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge