Red Friday – Shiseido RD 601 Golden Dragon

Ich alter Feigling – meine drei roten Lippenstifte werden nie ausgeführt, und jetzt ist höchste Eisenbahn!!
Da begrüße ich den red friday, der aktuell von PinkySally quasi gesammelt wird. Ich bin ja ein etwas älteres Semester, meine Mit-Kombatantinnen werden Eure Augen sicher mit mehr WUMMS erfreuen!
Voilá:
http://www.pinkysally.de/2013/01/redfriday-20/

Dieser Lippenstift ist etwas besonderes: Die Farbe wurde mir von der Shiseido Chef-Trainerin empfohlen, eine ganz wunderbare Persönlichkeit, mit einer herausragenden Menschenkenntnis und tollen Ratschlägen (nicht nur zum Thema Schminke…).
Das Produkt ist auch wirklich besonders: Neben herausragender Qualität, ist es ein eleganter, erwachsener und gleichzeitig ein bisschen frecher Rotton, der farblich perfekt passt, aber nie langweilig und bieder aussieht (was schnell passieren kann…).

Kein Austrocknen, kein Absetzen, kein Kriechen. Wer Schimmer und Glanz will, aber keine penetrante Feuchtigkeit als “Lippen” – ja was, Note, Nuance? liegt mit den Shimmering Lipsticks von Shiseido goldrichtig.

Sie sind zudem sehr schön verpackt und kosten noch keine 30 Euro. Allerdings sind die auch schnell alle (also wenn man nur den einen hätte… gibt’s sowas?!)

Kombiniert habe ich dazu… schlicht und knallig und viel – Lila mit Giorgio Armani Beauty Eyes to Kill in 03 Purpura. Glitzer mit Glitzer – das geht!

Flattr this!

0 Gedanken zu „Red Friday – Shiseido RD 601 Golden Dragon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge