Young Sexy Lovely – neuer Duft von YSL

Ebenfalls noch nicht erhältlich, aber auf der Douglas Homepage bereits angekündigt, ist eine neuer Fashion-Duft aus dem Hause Yves Saint Laurent.
Diesmal im hellen Pink, der Trendfarbe des Sommers: Leichte pinke Kleider, zartes pinkes Make-Up und dazu natürlich den passenden Duft.
Der Duft soll junge Frauen ansprechen und hat ein herzigen Flakon.

…eine
inspirierende Mischung aus
Originalität, Vertrauen und
Charme.

Klingt nach naiver Dorf-Cinderella 🙂


EDIT: Ein Bild vom Flakon sowie der Pressetext bei COSMOTY.

EDIT2: Der Duft ist wirklich nett, wenn auch kein Knaller, ein leichter frischer Floraler.
Ein Supergeschenk zum Valentinstag, wenn auch leicht “Verlegenheitsgeschenk”-mässig.

5 Gedanken zu „Young Sexy Lovely – neuer Duft von YSL

  1. Der Name ist schon mal ein Griff ins Klo 🙂 sie hätten es wirklich besser Cinderella getauft oder aber Pinky oder Rosy oder… *lol* vielleicht riecht es ja trotzdem gut. Baby Doll ist auch ein blöder Name aber ein schöner Duft.

  2. Ja, ich bestätige es 🙂 habe den Duft auch schon bei Douglas gesehen, er war aber noch nicht im Online-Shop.
    Nett und girly, der Flakon sieht aber blöd aus, ein bisschen bei Sarah Jessica Parker geklaut? Wie der Name?! Honni soit qui mal y pense 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge