Wie man Mizellenwasser verwenden sollte

Mizellenwasser ist eine super Sache. Ein Tensid, wenn man es genau nimmt. Und was es alles kann!

Es nimmt Make-up ab.
Es reinigt Wasserflecken auf Armaturen.
Man kann damit langjährige Flecken im Bad und Küche entfernen.
Banane aus der Jeans geht damit auch raus.
Man kann damit Make-up Flecken auf der hellen Kleidung vor dem Waschen behandeln.

…man kann damit Make-up aus dem Gesicht entfernen. Will man das eigentlich noch?!

Wenn ja, dann bitte mit reichlich Wasser abspülen! Es reizt die Haut immens und verursacht nicht selten aufgrund dessen dicke Pickel. Ja, auch die Version, wo Sensitiv drauf steht – die habe ich mittlerweile häufiger zum Putzen im Bad stehen oder aber tatsächlich zur Fleckenentfernung. Kein Scherz.


Gefallen Dir die Texte?

Hier ist die Lippenstiftkasse:
P A Y P A L ❤️ M E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge