Wie frau einen Pixie trägt

Emma Watson hat es getan – Haare ab, schnipp schnapp. Sie sieht verdammt gut aus damit, und da ich selbst kurze Haare trage, habe ich ein paar Tipps wie der Look gelingt. Ohne dass man mit “Herr” angesprochen wird.

1. Augen – Augenbrauen formen, immer schminken. Mindestens Wimperntusche und ein glitzernder Nude-Lidschatten (z. B. Pfirsich, Sand, Platin)

2. Lippen – wenn schon keine Augenmalerei, dann wenigstens ein Gloss. Hauptsache feminin.

3. Kleidung – man kann lauter Männersachen tragen, aber dennoch feminin aussehen. Die Körperhaltung und der Gang machen es aus! Wer stolz, aufrecht und hüftwackelnd umherschreitet wird garantiert nicht für ein Kerl gehalten.

Die Haare sollte man immer ein wenig stylen, das trägt viel dazu gepflegt auszusehen. Eine schöne Haarfarbe und gesunder Glanz müssen übrigens nicht mit der Chemiekeule gezaubert werden!

Bild via Facebookprofil von Emma Watson herself.

2 Gedanken zu „Wie frau einen Pixie trägt

  1. wenn ich so ein g’sichterl hätt, würd ich mir auch n pixie schneiden lassen. die frisur ist zauberhaft und feminin (UND praktisch für sportelnde menschen!) aber du musst schon obertwiggy dafür sein, schätz ich. zum ausprobieren bin ich nicht mutig genug.

    1. Stimmt, perfekte Haut und perfekte, schlanke! Figur sind nicht sooo schlecht. Das Twiggy hat sich bei mri erledigt 🙂 aber ich werde irgendwann perfekte Haut haben (so mit 50) und einen abgefahrenen Kurzhaarschnitt :-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge