WELEDA

…und ich versuchen es einmal wieder miteineander:
in Form von Öl.
Wildrosenöl in Kapseln fürs Gesicht. Von WELEDA.

Hagebuttenkernöl (Rosa Mosqueta-Öl), Mandelöl, Jojobaöl, Nachtkerzenöl, Pfirsichkernöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

Rosa Mosqueta ist Hagebuttenkernöl und gehört zu den fetten, für die Haut nahrhaften Ölen. So glänzt man speckig vor sich hin, um nach 30 Minuten ganz weiche Haut zu erhalten. Wer schön sein will…
Ganz geheuer war mir das nicht, bin aber angenehm überrascht, keine hektischen roten Flecken oder Notkäufe im Apothekennotdienst (Pickelcreme).
Eine mehr als wöchentliche Anwendung empfiehlt sich allerdings nur für Elefantenhäute: dick und schrundig, für kaputte Hände (sehr gut!) oder für notorische Trockenhäute.
Ansonsten erweist es sich schlicht und einfach als zu viel des Guten.

Sehr schön ist die luxuriöse Verpackung, und in erster Linie sinnvoll: Öle werden schnell ranzig.
Definitiv etwas was Frau sich ab und an mal gönnen sollte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge