CHANEL Les Impressiones Kaska Beige Augen Make-up

Wer ist sonst noch so wahnsinnig unretouchierte Bilder von sich online zu stellen?

Ich gehe frohen Mutes voran, sollte sich jemand finden der die Bilder mit Photoshop bearbeiten kann, nur diese beiden, würde ich sie gerne nebeneinander stellen. Freiwillige bitte vor! EDIT: Danke an AnnDeelicious, die sich erbarmt hat. Pics nach dem Klick.

Verwendet wurden alle Farben aus der Palette, als Rouge NARS Guele de Nuit, als Concealer SHISEIDO, als Lippenstift ALVERDE 52 Primrose. Ich habe diverse Lippenstiftfarben ausprobiert und festgestellt das braun schlicht langweilig und müde aussieht, Violett-Mauve Töne sind zu kräftig, und Nude ist zu fad. Ein Rosé mit kühlen Unterton bewirkt dass das Augen-Make-up nicht zu rotstichig wird und verheult aussieht.
Die Grundierung ist ARMANI Fluid Sheer und Luminous Silk Foundation.

Das ist die verwendete Combo bei Tageslicht… die Farben der Eyeshadows sind leider zu schwach pigmentiert um die aufs Papier zu bringen.

7 Gedanken zu „CHANEL Les Impressiones Kaska Beige Augen Make-up

  1. Auf deinen Augen gefallen mir die Farben der Lidschattenpalette sehr gut. Ich steh ja sowieso eher auf dezente und natürliche Looks 😉 Und dir steht das auch super gut.

    Wenn du mir sagst, was du gerne wie bearbeitet haben möchtest (und mir die Bilder dann vielleicht in etwas größer schickst), kann ich mich gerne mal dran machen. Ist überhaupt kein Problem! Mail-Addy hast du ja 😉

  2. wenn du mir jetzt noch steckst, WIE du die vier farben verwendet hast (how to do), zb alle vier wirklich auf dem lid oder eine nur unten, wie verteilt, wie verblendet dann bekomme ich demnächst die chanel 4er-lidschatten erleuchtung.
    ist auf jeden fall ein top schönes makeup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge