VOGUE April 2014

Da schwöre ich öffentlich, keinerlei als Frauenzeitschrift betitelte Printmedien zu erwerben und dann das: Die VOGUE April Ausgabe zusammen mit dem Heft BUSINESS VOGUE.

Letzteres ist alleine den Kauf wert, sind darin einige sehr schöne Interviews – und auch die Hauptausgabe glänzt mit Inhalten (Mode&Co weiß ich nicht mehr, war also eher unbeeindruckend…).

Ich spreche eine ausdrückliche Kaufempfehlung aus.

Wer sie schon gelesen hat – hat sie bei Euch auch so Lust auf Mode und Macht geweckt?

3 Gedanken zu „VOGUE April 2014

  1. Oh ja, v.a. die Business Edition hat es mir echt angetan.
    Bin im Moment noch dabei mich frisch von der Uni in den Arbeitsmarkt einzugliedern und habe schon jetzt das Bedürfnis ‘ganz nach oben’ zu kommen.
    Wenn ich es irgendwann geschafft habe, wird das traumhafte Valentino Kleid von Seite 37 MEINS <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge