Verona Pooth So Perfect

Ich mag Verona Feldbusch, obwohl ihre Stimme wirklich grauenvoll ist.
veronapoothsoperfect
Sie hat sehr erfolgreich ihre Haut zu Markte getragen. Sie hat für Otto eine Bikini- und Dessouslinie gehabt, mehrere Kalender, eine Schmucklinie, hat für Spinat, Telefonanbieter und Marmelade geworben und wir sehen sie diese Tage verstärkt wieder.

Ihr Mann ist pleite, also muss sie Geld verdienen. Ein Klacks für sie!

Ihre neue Kosmetiklinie heisst So… perfect und wird auf dem Einkaufssender HSE24 erhältlich sein. Ein guter Absatzkanal für ihre treuen Fans, die auch ihre sonstigen Sachen gekauft haben. Perfektes Marketing.

Sendetermine von Verona Pooth live und exklusiv bei HSE24
Donnerstag, 13. März 10, 12, 16 Uhr
Freitag, 14. März 11, 14, 18 Uhr
Samstag, 5. April 13, 14, 18 Uhr
Sonntag, 6. April 13, 15, 20 Uhr

Nun ist Frau Pooth jemand, der mit perfekter Haut gesegnet ist und sich so ziemlich alles ins Gesicht schmieren kann. Doch was sie macht, macht sie gut und wir werden mit ihren Cremes hoffentlich kein Fiasko erleben wie bei Uschi Glas.

Es gibt eine komplette Gesichtspflege die ganz neckisch verpackt ist – sie hat bei Agent Provocateur geklaut 🙂 sowie Körperpflege und Haarpflege.

Verona, es wird Zeit dass Du BWL lehrst! Hoch mit wieder auf einem Unikatheder!
Und ich meine das ernst.

Copyright der Bilder: hse24.

5 Gedanken zu „Verona Pooth So Perfect

  1. HI,

    Ja da habt ihr sicher recht das man in sinne von Marketing noch einiges lernen kann.

    Aber ich finde das Foto sehr gestellt und ist sicher mit Photoshop oder ähnlichen Programmen bearbeitet worden.

    Mich würde interessieren wie sie in echt aussieht,…

    lg bussi bianca

  2. sie sieht denke ich etwas müder aus und hat auch schon ein paar fältchen, aber insgesamt sicherlich trotzdem bombsastsich. immer zurechtgemacht. aber es wäre doch mal was sie zu interviewen?

  3. aaaalsooo Leuet …ich mag diese frau nicht wirklich aber wie gesagt, ihre Marketing Strategie ist echt respektvolle erste klasse und ihr aussehn ist auch top..ihre stimme naja 🙂 süss halt.

    und zum Thema Bearbeitung BIANCA :

    Photoshop gehört in dieser Marketing Branche dazu,

    und wie sie in echt aussieht das sieht man doch ab und an auch..in so doofen Zeitschriften, wenn sie dumme vergleiche machen !

    die frau ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge