VERLOSUNG Burberry Beauty Military Red Velvet Lipstick

Edit: Gewonnen hat per random.org Kommentar Nr. 2 und wird von mir angeschrieben.

So ein sexy Miststück!!
Das ist die Farbe von Burberry schlechthin, dazu matt, matte Lippenstifthülle, Verpackungssex pur.
Natürlich ist das gute Stück niegenagelneu und soll jemand von Euch beglücken (daher kein Swatch, aber ein kleiner Vergleich mit meinem Lamborghini Kanebo Lippenstift von meiner Hochzeit…)

Ihr müsst dafür arbeiten – umsonst ist ja nix hier. Ich hätte gerne Namensvorschläge für einen jungen Mann! Sexy, gute Namen!

102 Gedanken zu „VERLOSUNG Burberry Beauty Military Red Velvet Lipstick

  1. also ich finde Leon super.. Jens mag ich auch..kurz und prägnant . oliver gefällt mir auch gut. Nils ist auch schön ….und bei so viel bereits schon genannten schönen Namen… da geht mir’s Herz auf 😉

  2. Meine Vorschläge für dich 🙂
    -Navid (persisch und bedeutet Krieger) sehr sexy, wenn er noch deine Augen bekommt…
    -Emilio
    -Julian, Florian und Oliver
    -Leon
    und Robin….auf gar keinen Fall Nils oder Holger…unsexy…herzlichen Glückwunsch an die werdende Mama…spätestens, wenn ihr ihm zum ersten Mal in die Augen schaut, wisst ihr wie er heißen soll…
    Ganz liebe Grüße aus München…PS: bitte schreib ein Buch über die Wahrheit über Schwangerschaft…deine kleine Serie hier ist einfach umwerfend!

  3. Puh, ganz viele Namen die mir spontan eingefallen wurden schon genannt.

    Wir hatten vor ein paar Wochen das gleiche Problem, und haben uns auf zwei Favoriten geeinigt. Wollten uns im Kreißsaal spontan entscheiden, weil man das ja schon “sieht”…
    Ja, hmm, standen dann erstmal wie die Deppen da und habens nicht “gesehen” und überlegt und überlegt… Und haben uns dann auf Elias geeinigt. Sind ganz zufrieden damit. Ohne Favoriten wären wir verloren gewesen.
    Die Alternative wäre David gewesen, aber da hab ich irgendwie Angst, dass das englisch ausgesprochen das neue Kevin wird 😉

    So will auch noch einen konstruktiven Beitrag bringen:

    Markus
    Gero
    Ansgar (ich kenne einen erwachsenen Mann der so heißt, und keine Figur in Verbotene Liebe ist 😉
    Julius
    Mitja
    Phineas (wenn’s was Ausgefallenes sein soll)

    Laut ausprechen zusammen mit dem Nachnamen hilft. Damit haben wir einige Namen ausgeschlossen. 🙂

    Lieber Gruß
    Vanessa

    P.S.
    Ich finde deine ‘Schwangere essen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge’-Reihe einfach klasse. Hab bisher nur still mitgelesen, aber find es einfach total zutreffend. Mir gings sehr ähnlich.

  4. Jaja, die böse Namensgebung. Die Verantwortung, die man da trägt, ist echt nicht zu unterschätzen. Ausgefallen solls sein, aber nicht so, dass das Kind von anderen ausgelacht wird.
    Ich mag besonders
    Jamie
    Henryk

    Hauptsache kurz, dann musst du nicht so lange rufen, wenn der Kleine was ausgefressen hat 😉

  5. Hauptsache, du wählst nicht “Berlin”, habe doch letztens tatsächlich gelesen, dass dieser name anerkannt wurde..

    Grundsätzlich finde ich namen wie Oliver, Konstantin, Valentin auch schön, kann aber immer nach hinten losgehen, wenn das kind bis ins Alter dann nur noch Olli, Konni oder Valli gerufen wird 😉

    Daher bin ich für: Paul 🙂

  6. Oh, will ja nicht “doppelt” mitmachen, aber mir sind noch drei Namen eingefallen 😉

    Gustav (das war mein absoluter Favorit, konnte mich aber nicht durchsetzen)
    Hen(d)rik
    Balthasar
    und ein Klassiker: Maximillian

    @Sarah
    Lange ist gar nicht so verkehrt, wenn es zum Nachnamen passt. Mein älterer Sohnemann weiß ganz genau was los ist, wenn ich ihn beim “vollen” Namen anspreche. 😉

  7. Du hast ja Vertrauen in Deine Leserschaft!
    Ich vertrete auch eher die klassische Seite: David, Jonathan, Alexander und ähem, Titus (obwohl das für das Kind auch eine Bürde sein kann). Hauptsache Du entscheidest Dich nicht für sowas “originelles” wie Apple, etc. Wichtig finde ich auch, das der Vor- zum Nachnamen passt. Und ich mag alte, regionale Namen.

  8. Ich mag:

    Pascal
    Malte
    Ruben
    Marten
    Jannes

    Ich hab noch n bisl Zeit zum überlegen und wir wissen auch noch nicht was es wird. Allerdings wird wohl keiner der Namen für uns in die engere Wahl kommen, da mein Mann sie nicht mag. 🙁

  9. Wenn du nicht möchtest, dass dein Kind sofort abgestempelt wird, wähle nicht:
    Kevin, Jason, Justin oder Ronny! Dass man mit diesen Namen abgestempelt wird, nicht die hellste Kerze im Leuchter zu sein, wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern!
    Und wenn du nicht möchtest, dass sich etliche Kinder auf dem Schulhof umdrehen, wenn du dein Kind rufst, dann wähle am Besten auch keinen der 10 beliebtesten Namen der letzten 3-4 Jahre! 🙂
    Ich mag kurze Namen gerne! Oskar ist toll, momentan aber auch wieder im Trend glaube ich! Tom gefällt mir auch… da stelle ich mir zumindest einen jungen smarten und gutaussehenden Mann vor, der auch mit Hirn gesegnet ist!^^

  10. Wolf find ich klasse. So hieß mein Chemielehrer im Gymnasium, ganz großes Kino. Sein Bruder unterrichtete Geschichte und hieß Rolf. Der war nicht ganz so großes Kino, aber auch sehr nett.
    Ansonsten find ich ja Georg gut, oder Joakim. Und Maximilian, in der langen Variante. Gerne auch Hannes oder Theodor, wurde auch schon erwähnt.

    Ach ja: ich mache außer Konkurrenz mit.

  11. Ich schmeisse mal ein paar Niederländische Name in die Runde (teilweise auch Friesische):
    Jelle, Jesse, Menno, Menne, Nout (von Arnout – so heißt mein Liebster ;)), Thijs (von Matthijs- so heißt der beste Freund von Nout), Jan, (Se)bas(tiaan), Bote (hieß ein Friesischer Ex von mir.. ich fand’s schön aber in Deutschland wird der dann bestimmt immer Postbote genannt – wenn’s die dann noch gibt), Wirtje (so hieß mein Opa – auch schön aber in Deutschland wohl strange), Free(r)k (wenn niemand Frederik mag), Janick, Mats (ist schwedisch), Thijs, Sibren, Ruben (ausgesprochen Rüben – mmm wenn ich das so auf Deutsch schreibe klingt’s auf ein Mal wie das Gemüse, schade), Luuk (ausgesprochen Lüük)…
    So, viel spass beim Lachen und/oder Aussuchen! Liefs, Liv
    (Beim Gewinnspiel möchte ich nicht machen da ich liebe Nk Lippies nutze)
    Liv kürzlich veröffentlicht..Liv geht morgen mit ihrer Schwiegermama shoppen….My Profile

  12. Ich mag viele der bereits genannten Vornamen. Welche mir spontan eingefallen sind:
    Malte
    Jonas
    Jan
    Oliver
    Aaron
    Steffen
    Simon
    Christoph(er)
    Moritz
    Nickolas
    T(h)imo
    Adam

    Doch ein paar mehr und ich scheine offensichtlich männliche Vornamen mit o zu mögen…
    Es kommt natürlich auch auf deinen Nachnamen an. Der Vorname sollte zur Länge und den Buchstaben des Nachnamens passen. Ich würde auch schauen, wie der Name geschrieben wirkt.
    So oder so wünsch ich dir noch eine ganz tolle rest-Schwangerschaft! 🙂

  13. Ich hab scharf nachgedacht, ob ich was beisteuern kann, aber mir fällt nix ein – für potenzielle Kinder, denen ich in ferner Zukunft einen Namen geben müsste, habe ich keine Präferenzen und darum auch keine “Traumnamen”, die ich vorschlagen könnte.
    Ich finde aber gut, dass du von dem Namen verlangst, dass ihn auch Erwachsene tragen können sollen. Z.B. Finn mag ja für Babies niedlich klingen, aber ich kann mir das an nem ausgewachsenen Mann schlecht vorstellen, am allerwenigsten an so nem kernigen Muskeltyp (vielleicht, weil die Finns, die ich kenne, alle unter Kingergartenalter sind und mächtig niedlich). Ich bin ja eher für die “gewöhnlichen” Namen, mit denen meine Generation (Ende der Achtziger) so rumläuft; Marcus, Simon, Daniel, Jan, all sowas. Zwar unkreativ, aber solide. Obwohl ich Magis Vorschlag mit Sheldon auch sehr lustig fand, aber irgendwo krabbelt bestimmt ein kleiner superschlauer Sheldon rum, während die Eltern Big Bang Theory gucken, und spielt mit seinem Laborköfferchen 🙂
    Jedenfalls ich “möchte” nichts gewinnen und disqualifiziere mich für den Lostopf, denn mit Lippenstift etc. bin ich ja noch recht gut versorgt dank dir.

  14. Matthis
    Hendrik (Henrik geht auch)
    Luke
    …mein Kleiner heißt Armand, aber das ist für die halbe Verwandschaft ein Knotengarant für die Zunge….und dann hat er noch die Vornamen beider Opas, der Hormonrausch bei und nach der Geburt ist echt nicht zu unterschätzen!!!! Liebe Grüße

  15. Ich mag die Klassiker … Paul, Theodor, Johannes, Karl … aber ganz besonders Rudolf, Otto und Konrad, die Habsburger hattens halt drauf 😉

  16. Also ich finde Frank, Tom und Arno gut, wie gefallen die Namen dir?

    Bin auch schon am überlegen, wir haben einen langen Nachnamen, die find ich einen knappen Vornamen dazu super.

    Liebe Grüße und viel Spaß noch 🙂

  17. Mein neuer (3 Tage alter) Neffe wird Vincent heißen – finde ich auch schön. Auf der Liste stand auch noch Julian und Joris.

    Schön finde ich auch Severin oder Lucien.

    Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

  18. Nun melde ich mich das erste Mal zu Wort, denn heute geht es schliesslich um was. Und ich meine nicht den Lippenstift!

    Bela, ohne Accent, dann muss der Bub nicht sein Leben lang erklären, wie der Name geschrieben wird.

    Viele Grüsse!

    Ps: Zu deinem Nachnamen klingt es wie Musik und nein, ich übertreibe nicht…

  19. hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber spontan fällt mir ein:

    die bürgerlichen klassiker:

    Alex(ander)
    Max(imilian)

    frech:

    Theo
    Aaron
    Oskar

    geht gar nicht:
    christian
    phillip
    thomas (obwohl ich sehr nette christians, thomas’e und phillips kenne)

    merke: männernamen sind schwierig.

    zum thema luke: grad auf facebook gesehen, dass jemand sein kind “luke sky walker neumann” getauft hat. ROFL!

  20. Hi,
    mein erster Kommentar überhaupt, aber muss jetzt auch mal was loswerden. 😉
    Meiner heißt Jamie und Zweitname Luke und bis heute im Umkreis der einzige. Luca und Julien sind echte Modenamen im Moment im Kiga.
    Schön und selten finde ich Skalle, Clemens oder auch Paul und Henry.
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Schwangerschaft.
    Tzzzindy

  21. meine favoriten sind noah und linus.

    ich würde über die schreibung des namens gut nachdenken. johan sieht zwar individueller aus als johann, verpflichtet deinen sohn aber zu lebenslänglich “johan mit einem n”-sagen. und in 30% der fälle wird er trotzdem noch falsch geschrieben. gleiches gilt für jegliche versteckte stumme ‘h’ (thimo) oder den i/y-austausch (henri/henry).

    uns war das bei der auswahl wichtig. aber natürlich hat jeder andere prioritäten.

    lg
    Keyna kürzlich veröffentlicht..[Und sonst so] Vorsicht! Sie verlassen Beautyblog-Land.My Profile

  22. I need this! 🙂

    – Paul (so wird mein Sohn heißen)
    -mit zweitem Namen Lancelot (könnte dafür auf dem Schulhof verprügelt werden, aber der Klang des Namens ist einfach grandios!)

    ansonsten finde ich “Farold” noch ganz toll, das ist germanisch für “der weithin herrschende”

  23. Ich mag Noah und Tom sehr gern, passt für den kleinen und den großen Mann 😉

    Und wo du nach einem sexy Namen fragst: Rafael

    (Nicht der Fußballer! 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge