Verlosung zum 7. Geburtstag – 7 Jahre mybeautyblog für Euch!

EDIT: Gewonnen haben Kommentar Nr. 47, 21, 17, 33hat leider in letzter Zeit schon was gewonnen, 34also, 64 – und natürlich sollten die anderen nicht leer ausgehen. Ich werfe noch ein paar Düfte in die Runde (war es doch das meistgewünschte…), da könnt Ihr es nochmal probieren.
So:
Sandra bekommt den Chanel Lippenstift.
Angie – den Duft (wie passend!! Sexy Angelique für Angie – ist aber reiner Zufall…)
Sophie hatte sich den Duft auch gewünscht, sie darf sich einen anderen aussuchen.
Simone bekommt das Clinique Set mit der BB Creme und dem Chubby Stick
Tilka hat sich für ihren Kerl den Montblanc Duft gewünscht (okay, das war nicht gelost;-)
Jana bekommt das Helena Rubinstein Set – tja, es wäre dann für Deine Mutter?! Ich hoffe die revanchiert sich!


Hier könnt Ihr Euren Kommentar hinterlassen und den gewünschten Gewinn vermerken, gerne mit Rangliste.
Hier könnt Ihr sehen, was es zu gewinnen gibt…

+++++++++ANKÜNDIGUNG++++++++

Es wird hier nicht mehr hauptsächlich um Schminke gehen. Ich habe alles gesehen und gehabt – sollte mich mal was Neues begeistern, werde ich es aber gerne die Welt wissen lassen.
Ich werde mich stattdessen mehr dem Thema Wahrheit widmen…

Die Wahrheit eines Lebens als Frau in Deutschland. Mit Privilegien, mit Diskriminierung, Sexismus, Konsum, Selbst-+Zweifel. Da ich derzeit nicht in die Politik gehen kann – werde ich hier und jetzt die Welt wieder ändern.

Als Beautybloggerin nicht ernstgenommen, als Frau stets wenig(er) – ich ändere die Welt. Weil ich es kann. Und Ihr auch. Weil Ihr es tut.

Ach – und ausserdem werde ich jetzt richtig böse.

80 Gedanken zu „Verlosung zum 7. Geburtstag – 7 Jahre mybeautyblog für Euch!

  1. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! 7 Jahre ist echt Wahnsinn!!

    Ich würde mich sehr über den Chanel Rouge Allure in der Farbe Incognito freuen! So ein Schätzchen fehlt mir noch.
    Alternativ würde ich auch das Set von Clinique ganz toll finden 🙂
    Besitze einen Chubby Stick und den mag ich wirklich sehr gern!
    LG
    Sally

  2. über ein Gewinn würde ich mich natürlich freuen, aber in erster Linie freue ich mich auf die “ neue “ Andreea und gratuliere zum Geburtstag.
    P.S. ich habe mein Ziel erreicht !!! Ich freue mich riesig, werde Dir die Tage schreiben ok?

  3. Das mit dem Namen tanzen übe ich noch, vermerke aber schon mal, dass ich mich nicht gegen das Rubinstein-Set oder das Parfum von Honoŕe de Prés wehren würde, sofern sie meinen Weg kreuzten.

    Das Wichtigste ist aber: Herzlichen Glückwunsch! Sieben Jahre sind in Blogger-Maßstäben gemessen ja fast schon eine halbe Ewigkeit. Bleib‘ tapfer, bleib‘ frech und frisch! 😉

  4. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Mybeautyblog!!! Kompliment für diese lange Beziehung, mit der du auch mir viel Freude bereitest und manches Mal eine gedankliche Nuss zum Knacken gibst.

    Ich freu mich sehr darauf, dass du nun so richtig böse wirst. 😉
    Ich denke wir alle dürfen gespannt sein!
    Die Welt verändern fängt bei jedem selbst an und ich bin gerne dabei!

    Die allerbesten Wünsche auch noch für deine Schwangerschaft. Sie steht dir sehr gut! Ich freu mich, auch noch mehr über Schmetterlinge und Regenbögen zu lesen. Toller Titel übrigens! 😀

    Ach so, und am liebsten gewinnen würde ich Sexy Angelique, weil ich den Namen herrlich finde, weil sich Julies-Duftbeschreibung spannend liest und ich schon 2 Chanel Rouge Allure Incognito besitze.

  5. Alles Gute zum 7.! Dann ist das verflixte siebte Jahr ja jetzt vorbei, kann nur noch besser werden 😉 Freue mich auf weitere erfrischende Artikel von dir für meine leider nicht ganz so unterhaltsamen Straßenbahnfahrten ins Büro.

    Und ja, ich finde auch, dass frau einen Chanel Lippenstift braucht, aber weil man so teure Sachen am meisten schätzt, wenn man sie nicht selbst kauft, würde ich mich am meisten über sexy Angelic freuen. Ich find den Namen klasse und Bittermandel-Aroma auch. Diese Dame dürfte gern in meinem Schränkchen einziehen. Alternativ, damit ich dem BB-Hype vllt auch mal was abgewinnen kann, gerne das Clinique Set (primär aber eher wegen den zwei Tonnen Tomaten äh dem Chubby Stick)

    Mach so weiter!
    Janina

  6. veränderungen sind immer gut. danke für bisher und ich freue mich auf die zukunft von mybeautyblog. glückwunsch!!!!!
    auch ich würd mich freuen über den chanel lippenstift, fände aber auch das clinique set klasse.

  7. Wahnsinn schon 7 Jahre! Meine Glückwünsche!!!!

    Ich wünsche mir im Gewinnfall den Duft Sexy Angelic….

    als zweiten Wunsch das Rubinstein Set – weil ich Helena so liebe :-9

    Und nun dir ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße

  8. Also erstmal alles Gute zum 7. Jahr 😉 Hoffentlich kein verflixtes ;-).

    Ich freue mich schon auf die „neuen“ Beiträge :-). Fand derartige Posts von dir schon immer sehr anregend :).
    Freuen würd ich mich am meisten über das Clinique Set oder als zweites den Chanel Lippenstift 🙂

    Alles Liebe

  9. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!

    Ich finde die Themen haben sich doch schon in der letzten Zeit etwas gewandelt – ich freue mich jedenfalls auf alles was noch kommt.

    Und vor allem alles Gute für die Schwangerschaft! auch hier freue ich mich immer über die Ootd Fotos.

    Viele Grüße
    Anna

    Im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinnes würde ich mich über den Duft freuen!

  10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    So einen klugen, reflektierten, ehrlichen und – ja, auch – emanzipierten Blog trifft man sehr selten. Halt an ihn fest und lass ihn nie los 🙂

    Wenn ich denn gewinne, dann am liebsten den Chanel-Lippenstift. Habe noch keinen. Zweitwahl ist das Rubinstein-Set, für die beste Frau in meinem Leben, Mama!

    Mach weiter so, liebe Andreea

  11. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Und alles gute für Euch drei! – Ich hoffe, Du kannst die SChwangerschaft auch genießen. Meine Mutter sagte immer, ihr sei es nie besser gegangen… das wünsch ich Dir und dieses typischen „Glow“, den man nicht mit Makeup erreichen kann!

    Ich würde mich sehr über den Chanel Lippenstift – und falls nicht möglich – über das CliniqueSet freuen!
    Alles Liebe!

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blolog ja erst letzen Herbst entdeckt und bin sehr froh deswegen 🙂
    Mach weiter so !

    Im Falle eines gewinns würd ich mich über den Lippenstift freuen – wenn doch jede frau einen Chanel haben sollte (und ich hab noch keinen) 😉

    Alles Gute!!

    LG, AD 🙂

  13. Sieben Jahre… ist echt beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich bin schon gespannt, wie sich dein Blog weiterentwickelt. Freue mich besonders auf mehr zum Thema „Wahrheit“. Kriegt man sonst so selten zu lesen, ob auf Blogs oder sonstwo 😉

    Sollte ich was gewinnen, dann würde ich mir entweder das Parfüm oder den Lippenstift wünschen.

    Liebe Grüße und ich hoffe, du hast schon ein wenig gefeiert

  14. Hallo!

    Es ist das erste Mal, dass ich einen Kommentar hinterlasse, obwohl ich deinen Blog schon länger verfolge. Ich spreche Niederländisch (wohne in Belgien), aber bin Studentin Deutsch. Also ignoriere die Fehler, bitte! 😉

    Ich möchte dir zum Bloggeburtstag gratulieren. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf das neue Thema – ich finde es sehr interessant. Ich lese am Liebsten deine Kolumne 🙂

    Ich möchte gerne das Set von Clinique gewinnen, weil man die BB Beauty Balm hier nicht kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Liesbeth

  15. Happy 7th Blog Birthday!!! 🙂
    ist ja schon ein Methusalem unter den Beauty-Blogs 😉

    ooooh… ein Chanel Lippenstift… *sabber* so etwas Edles besitze ich noch nicht… und dann noch in soo einer schönen Farbe! *noch-mehr-sabber* (ich denke, es ist offensichtlich, dass der Chanel Lippie mein Favorit Nr. 1 ist 🙂

    Den Chubby Stick mit der BB-Cream würde ich jedoch auch nehmen 😉

    LG Petra

  16. Alles, alles Liebe zum 7. Bloggergeburstag und natürlich auch zur Schwangerschaft 🙂
    Mir gefällt die „neue“ Richtung die du einschlägst und bin gespannt was du spannendes zu berichten hast 🙂
    Ich würde mich sehr über meinen (ersten) Chanel Lippenstift oder alternativ über den Sexy Angelic Duft freuen 🙂

    Ganz liebe Grüße, Lea 🙂

  17. Liebe Andreea,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 7.!
    Deine Ansage gefällt mir schonmal sehr gut und ich bin sehr gespannt auf das, was hier noch kommt.
    Gewinnen würde ich gern Sexy Angelique.

    Liebe Grüsse,
    Angie

  18. Liebe Andreea! Erstmal <3-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und dann auch gleich noch zum Neuanfang mit dem Blog. Das klinkt toll und ganz antroposofisch (die denken doch auch immer in Rhythmen von 7) Der Neuanfang ist somit sicherlich auch im Sinne von Dr.Hauschka und Co. Ich freue mich sehr auf deine neuen postings und böse werden finde ich gut und wichtig! Lass es dampfen!

    Ja und beim Gewinnspiel mache ich auch gerne mit! Und weil ich immer so schön konsequent bin würde ich mir natürlich Set eins Wünsche da dies die einzige Naturkosmetik auf deiner langen Liste ist UND weil ich endlich endlich angefangen habe mit NK Parfüms aber das richtige noch nicht dabei ist.

    Liefs, liv

  19. Hallöchen! Habe eben über Jetties Herbst-Kollektionen-Post deinen Blog entdeckt. Und schwupps habe ich mich in das Clinique-Set verknallt.
    Schon ein bisschen frech von mir, beim ersten Besuch der Seite beim Jubiläumsgewinnspiel mitzumachen, ich weiß. Aber ich gehöre ab jetzt den den Stammlesern. Versprochen. 🙂
    Glückwunsch und weitermachen!
    Anne

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und egal, wie sich der Blog entwickelt, du bist immer eine Bereicherung. Ich mag vielleicht nicht immer alles, was du schreibst, aber ein Denkanstoss ist es immer. Merci dafür!

    Als Gewinn würde ich mich über das Clinique-Set freuen.

    LG, Susanne

  21. Hey! Glückwunsch zu so einer langen Beziehung! 😉
    Ich finde auch, dass sich der Blog doch eh schon in eine neue Richtung bewegt hat. Und die Zahl deiner Leser zeigt doch, dass auch diese Themen interessant sind und vor allem zu mehr Diskussionen führt! 😉

    Im Gewinnfall würde ich mich über den Chanel Rouge Allure freuen! 🙂

  22. Liebe Andreea!
    Fabelhaft, dass es diesen Blog hier schon 7 Jahre gibt! Normalerweise sagt man ja, es sei das verflixte siebte Jahr – doch dieser Meinung bin ich keinesfalls! Ich finde es toll, wie du uns an deinen Gedankengängen und am aktuellen Geschehen deines Lebens teilhaben lässt – und uns nun auch noch am Erfolg deines Blogs beteiligst. Das ist wirklich super!
    Am aller liebsten würde ich mich über den tollen Lippenstift freuen. Wie du es schon sagtest: jede Frau sollte einen Chanel Lippenstift haben! Ich habe noch keinen und würde mich wirklich sehr über dieses Schmuckstück freuen!
    Ganz viele herzliche Grüße, weiterhin viel Erfolg bei der Neukonzeption deines Blogs (ich bin schon sehr gespannt, welche Themen uns so erwarten werden) und nur das allerbeste für dich und deine Familie!
    Tara

  23. hallo! Ich habe keinen favoritengewinn, moechte dir aber sagen, dass ich sehr auf deine neuen Beitraege gespannt bin zum Thema Wahrheit, denn dies ist etwas was mich auch seit laengerer Zeit beschaeftigt. Insbesondere seit ich zwei Kinder habe und im beruflichen wie im privaten so oft feststellen muss, dass es fast an anmassung grenzt, wenn Frau Ansrueche stellt, die fuer die sog herren der schoepfung zum Normalen gehoeren.
    Und ja….ich aergere mich auch und zwar tierisch. Aktuell gerade dass ich noch ein drittes Jahr Erziehungsurlaub nehmen muss. Nein, nix gegen die Kleinen, ich bin gern fuer sie da. Aber wenn man als Mama gesagt bekommt, man soll wenns nicht reicht von der Zeit her morgens doch kuendigen, oder die Tochter eine Stunde unbeaufsichtigt vor der Schule stehen lassen, damit man jaaa puenktlich zum Meeting kommt…also da hackts doch oder?

  24. 7 Jahre? Nicht ernsthaft, oder? 😉 Unfassbar. Ich bin begeistert und gratuliere aus tiefstem Herzen und voller Ehrfurcht. 🙂

    Und dann auch noch so ein schönes Gewinnspiel mit so fantastischen Preisen… Du bist zu gut für diese Welt. Auch wenn Du nun böse wirst… (hach freue ich mich darauf…)

    Clinique…komm zu Mama 😉

    Zu Chanel würde ich auch nicht „nein“ sagen. Ich gehöre zu den letzten Bloggerinnen auf dieser Welt, die so einen Lippenstift noch nicht Ihr eigen nennen…(wann habe ich nochmal Geburtstag…? Im November…das ist noch sooo lange hin…;-)

    So, nun ist aber Schluß mit dem Roman hier. Ich ziehe mich unter wiederholten Verbeugungen vor soviel Bloggererfahrungen zurück und hoffe auf meine Glückfee und noch mehr auf viel Wahrheit von Dir.

  25. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne den Chanel Lippenstift. Das neue Thema des Blogs finde ich super! Ich freue mich schon mehr von dir darüber zu lesen.

  26. 7 Jahre….das ist schon eine Hausnummer, ich wünsche Dir…besser *euch* alles Gute, mögen Deine Wünsche für Deine Zukunft sich so gestalten, wie Du sie gerne hättest. Vor allem wünsche ich Dir aber das, dass Wurmeli, was da in Dir wächst, ein gesundes Menschlein wird was Dich auf Trappp halten wird, Dir Freude und bestimmt auch manchmal Tränen bereitet (hoffentlich vor Lachen).

    tja…nun kommen wir zum Namen tanzen….ich habe 2 Tage lang geübt, mein Mann ist so lange ins Hotel gezogen, weil es ihm zu peinlich war, You Tube hat mich leider gesperrt…es sei ihnen eindeutig auch zu peinlich.

    Seit dem ich die selbstgemalten Flyer jedem Nachbar in den Briefkasten geworfen habe und auch mit Leim auf die Frontscheibe ihrer Autos geklebt habe….grüßen die mich nicht mehr so…ich vermute aber eher, sie haben durch die Fenster gesehen, wie ich meinen Namen tanzte, oder liegt es daran, dass ich morgens vor der Arbeit immer mit dem Foto auf dem Balkon rumturne um noch mal schnell irgendein Kosmetigzeugs zu knipsen, was ich versucht habe mir dekorativ ins Gesicht zu klatschen? Das Licht ist morgens immer so schön nach dem Sonnenaufgang:-) mhhhh

    Ich hüpfe…nein ich tanze gerne mit in Deinen Lostopf hinein…und würde mich riesig drüber freuen, wenn ich etwas gegen die doofen Falten im Gesicht unternehmen kann, die sich nun langsam aber sicher nicht mehr verstecken wollen….neija, kann man mit 46 Jahren auch nicht wirklich erwarten-Willkommen in der Realitä!. Also wenn Tante Helena Rubinstein da eine Wunderwaffe hat, her damit.

    Ansonsten würde ich mich auch freuen die Falten mit der neuen BB Cream zu vertuscheln und wenn das auch nicht mehr hilft dann muss mir eben das Fräulein Coco Chanel die Lippen so betonen, dass keiner mehr optisch an meinen Augenringen hängen bleibt. *ggg*

    Tja, und sonst bin ich neugierig auf die neue Andrea…das Teufelchen kam ja in letzter Zeit öfters schonmal durch *—* wie heißt es so schön: Brave Mädchen kommen in den Himmel und Böse überall hin:-)

    In diesem Sinne…

    LG
    Dalla

  27. Alles Gute zum Jubiläum und auf mindestens 7 weitere Jahre! Ich bin zwar eher vom Typ stille Mitleserin hier auf deinem Blog unterwegs, aber ich muss an dieser Stelle einmal sagen, ich freue mich auf die Neuerungen! Deine kritischen Posts zu gesellschaftlichen/medialen/Konsum- Themen haben mir bislang immer am besten gefallen, und davon hätte ich gerne mehr! 🙂 Die bringen mich immer auch dazu, selbst ein bisschen zu reflektieren. Auch in Zukunft freue ich mich aufs Auseinandersetzen mit mir selbst.
    Falls die Glücksfee es gut mit mir meint, dann würde ich mich über den Chanel Lippenstift freuen. Als „zweite Wahl“ würde mich aber auch der Clinique-Preis sehr sehr glücklich machen.
    Nochmal ein Hoch auf dich und die Veränderung,
    liebe Grüße, Simone

  28. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!!!

    Ich freue mich auch schon sehr auf deinen neuen „Werdegang“ und darauf, dass du die Welt verändern willst 😉 Dein Vorhaben wird mich dann zwar noch mehr von meiner to-Do-Liste ablenken, doch das nehme ich gerne in kauf.
    Jeder sollte das tun was in seiner Macht steht, um die Welt ein wenig schöner zu gestalten.

    Ich würde mich sehr über das Clinique-Set, den Chanel Lippenstift oder das Anti-Age Set von Helena Rubinstein freuen.

    Liebe Grüße
    Mira

  29. Ich lese deinen Blog sehr gern, wenn auch nicht schon ganze 7 Jahre.
    Der Mix aus Naturkosmetik und High-End spricht mich ziemlich an, weil ich mein Budget für Schminke lieber selten in dafür höherwertige Teile umsetze.
    Und auf den angekündigten Themenwandel auf deinem Blog freue ich mich sehr – auch auf der anderen Seite der Beauty-Blogs ist bei mir der Effekt der Sättigung eingetreten. Bei Grundlagen habe ich Favoriten oder zumindest Produkte, die ich aufbrauche, bevor ich Neues teste, gefunden.
    Trotz allem sind deine Reviews wirklich gut gestaltet, vor allem die Vorstellungsreihe der Inner Glow-Lippenstifte war genial.
    Deine Schreibe wirkt auf mich sehr sympathisch, und wenn du böse wirst, dann mit Ahnung und Fundament. Davon gerne mehr!

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern den Sexy Angelique-Duft. Bei Parfums bin ich wirklich noch nicht bei einem Favoriten angekommen, und mit den meisten Standarddüften kann ich nicht so viel anfangen. Der Rouge Allure wäre aber auch ein schöner Gewinn!

  30. Ich bin zwar noch keine sieben Jahre bei euch dabei aber ich freue mich auf die folgende Zeit mit euch, sowohl mi Schminke als auch mit tiefgründigeren Themen!
    Ich würde gern den Duft probieren falls ich denn zum Zug kommen sollte.
    Alles Gute!

  31. Ohjeh, so „neu“ sollst du doch gar nicht werden- einfach du bleiben, aber eben mit Bauch bzw. dann mit Kind. Das wäre fein!
    Wünschen würde ich mir den ersten Duft oder auch das Helena Rubinstein-Set…
    Liebe Grüße

  32. Ein wundervoller Blog von dem ich viel gelernt habe und den ich nicht mehr missen möchte! Herzlichen Glückwunsch zu sieben Jahren erfolgreicher Arbeit und zu konsequentem Beautyjunkietum 😉
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir den Chanel-Lippenstift „Incognito“ wünschen!

  33. Im Namen der Wahrheit:

    Ich bin richtig wild auf den Chanel-Lippenstift!!!

    Und weil die Welt dringend verbessert werden muss und die Frauen es tatsächlich können braucht es liebevolle und kluge Mütter die mutig neue Wege gehen!

    Es bleibt spannend….

  34. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag! Ich freue mich immer über jeden neuen Post 🙂 Ich würde mich sehr über den Duft Sexy Angelic freuen, da ich von einer Probe ganz begeistert war.

  35. Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf die Neuigkeiten, die du planst!!! Ich liebe Deine ehrlichen und bodenständigen und untussigen Kommentare!

    Ich würde mich riesig über das CInique Set freuen.
    VLG Catweazle

  36. Das H. Rubinstein AA-Set würde mich doch glatt sieben Jahre (haha) jünger machen! Ich würde das schon gerne gewinnen.

    Mal sehen, wie das wird mit deiner neuen Ausrichtung. Ob ich das spannend finde? Wir werden sehen! Vielleicht weitere sieben Jahre lang.

  37. Dir, liebe Andreea, wünsche ich alles Gute zum 7. Bloggeburtstag! Was für eine lange Zeit…
    Und mir wünsche ich das Clinique-Set 🙂
    Und dass Du so weitermachst wie bisher.
    Und, dass Du, trotz Veränderung, bleibst wie Du bist.
    Und ein Pony.

  38. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    ich freue mich sehr über und auf den wandel, da mein interesse an beautyblogs derzeit ohnehin eher zurück geht.
    würde im fall der fälle sehr gerne das clinique-set gewinnen.
    (bin allerdings verreist bis mitte september. also wird auf eine evtl. mail dann nicht zügig eine antwort kommen.)

  39. oh. ich habe eben erst die anmerkung wahrgenommen, dass die bb cream etwas dunkler ist. dann ist sie leider nichts für mich und ich schwenke auf den chanel-lippenstift um. sorry.

  40. Wow! 7 Jahre! Das ist ne lange Zeit…
    Ich wünsch dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude am Bloggen!
    Weiter so! Ich bin gespannt was da noch kommen wird…
    Ich freu mich jedenfalls sehr über die Verlosung und wünsch mir ganz ganz fest den Incognito Lippenstift von Chanel. Sooo schööön…
    GLG Sandra

  41. Happy Birthday!!
    Das Clinique Set oder das Helena R. Set würden mich sehr erfreuen, ich habe auch im August Geburstag und lese mit Begeisterung deinen Blog 🙂

  42. Als regelmäßige Ab-und-zu-Leserin freue ich mich über sieben Jahre Blog. Und noch mehr über einen neuen Schwerpunkt. Bitte böser! Und weiterhin die geschliffene Sprache. (Die eine oder andere Duftrezension darf allerdings nicht fehlen – womit mein Wunsch schon beschrieben ist.)
    Euch Dreien ein wunderbares Restjahr und alles Gute für die Zukunft.

  43. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 7-jährigen! Ich wünsche dir auch alles Gute für die Mutterschaft. Ich bin sehr gespannt, was du an Frauenthemen behandelst, denn wie das Leben als Frau abseits der gängigen Rollenbilder aussehen kann beschäftigt mich derzeit sehr.

    Ich würde mich sehr über den Chanel Rouge Allure Lippenstift freuen, da die Farbe Incognito perfekt zu mir passen würde.

  44. Na jetzt geb ich doch noch nen Kommentar ab. Alle weltbesten Glückwünsche zu 7 Jahre meinbeautyblog.de!!!

    Dein Blog hilft mir immer sehr wenn ich auf der suche nach neuen naturkosmetikprodukten bin. Vielen dank für deine Berichte, ich werde sie missen wenn du deine blogthemen jetzt umstellst, allerdings finde ich deine Texte zur beruflich und weltlichen Themen der Frauen in unserer Gesellschaft auch wahnsinnig interessant und vor allem inspirierend. Ich freu mich drauf!

    Ich würde mich über den Chanel Lippenstift oder das HR Set sehr freuen.

    Viele liebe Grüße und eine wunderbare Schwangerschaft und viel Kraft und Liebe für die Zeit danach 🙂

  45. Ich finde ja deine Analysen von Lidschatten, Lippenstiftfarben und Diskussionen über diese und jene Bodylotion etc. äußerst unterhaltsam und würde es ehrlicherweise bedauern, wenn die bei dir gar nicht mehr vorkämen. Aber ich gratuliere zum 7 Jahren erfolgreicher Blogger-Arbeit, sowie dir und Mr. mybeautyblog zum Mama und Papa -Werden und freue mich auf Zukünftiges. Zur Verlosung: ich nehme alles, was kein Phenoxyethanol enthält, denn dagegen bin ich allergisch.
    Das wäre eigentlich auch mal ein Thema. Bei Kosmetik kann ich es meiden. Bei Waschmittel und Putzmitteln wird es schon schwieriger. Und beim Doktor dann lebensgefährlich. Zum Beispiel: Neulich hat man es mir per Desinfektionspray beim Arzt auf eine offene Wunde gesprüht – obwohl es in meiner Kartei natürlich vemerkt war!!! Und auch beim Impfen hat es mich schon übel erwischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge