Verlosung La Mer – Die Crème (Sample)

EDIT: The Lucky Winner is:

2

Ja, random ist random ist LIV von PURALIV, die auf deutsch und nederlandse taal bloggt. Ähm, heisst das ich muss das Päck ins Ausland schicken?! Na gut…


Dieses Sample enthält immerhin 7ml und erlaubt einem glücklichen Gewinner, mal daran zu schnuppern und die Creme zu testen.

Bitte hinterlasst einen Kommentar und verratet mir, welcher Lipgloss (inkl. Farbe!) Euer Favorit ist.

30 Gedanken zu „Verlosung La Mer – Die Crème (Sample)

  1. eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch aber als erste kommentieren bringt vielleicht ja Unglück.. egal. ich trage kaum lipgloss.. jeden falls denke ich dass immer von september bis juni. Aber just dieses Wochenende hab ich mal wieder meinen Alverde Gloss Erdbeere rausgekramt (nicht mehr im Sortiment). Warum ich ihn mag: billig (irgendwie verliert man lipglosse fast noch einfacher als lippenstifte) und keinen Applikator sondern einfach eine spitze wo was raus kommt… dann wirkt’s nicht so als ob man lippenstift in de Öffentlichkeit rauf macht – da bin ich nämlich (leider) irgendwie eigen.

  2. Also diese Chance lasse ich mir nicht entgehen!
    Mein absoluter Lieblingsgloss ist der Rouge Allure Extrait de Gloss in der Farbe “Émoi”. Den hast du auch schonmal auf meinem Blog gesehen 🙂

  3. Weleda Everon. Farbe: nicht vorhanden, dafür aber samtiger Schimmer und toller Geruch. “Echte” Glosse sind mir zu … glossig.

  4. Seit mehr als zehn Jahren ist mein Lipglossliebling die Nummer 23 von Chanel namens “Pulsar”. Glücklicherweise hat eine Freundin mir neulich einen geschenkt, jetzt kann ich wieder fleißig pinseln.

    Hält für einen Gloss echt bombig, klebt nicht gar so fies und ist je nach Auftrag dezent bis “Hossa-die-Waldfee”-vinylglänzend.

  5. Artdeco Lip Brilliance in “10 – Brilliant Carmine”

    Eine tolle, erwachsene Farbe, perfekt für’s Büro. Habe ihn schon mehrfach nachgekauft. Er würde dir sicher auch stehen!

  6. Also wenn Lippgloss, dann meistens Logona Tizian red. Mag ja insgesamt Lippenstifte viel lieber. Glosse pappen, glitzern, kleben, schmecken, schmieren… na das sollen sie wohl auch… aber ich bin kein fan. Und wenn, dann nur Naturkosmetik. Hab auchl Bobby Brown und Clinique, aber da bekomme ich fast gar nicht mehr den Mund auf vor lauter Haftkraft. Neee….

  7. Mein absoluter Lieblingslipgloss war für mich persönlich eine Überraschung. Eher ein Frustkauf und dem langsamen Sterben im Auto überlassen habe ich ihn doch irgendwann aufgetragen und war so positiv überrascht, dass er nun sehr oft zum Einsatz kommt.
    Er ist LEIDER aus einer LE von Catrice und wenn er leer ist werde ich trotz des geringen Preises sehr trauern.
    Sein Name ist Caramé und er ist rot mit goldenem Schimmer-wunderschön!

  8. Mein liebster Lippgloss ist von STILA Citrus Mint 05. Das riecht so gutund ist schön frisch, ausserdem hat es einen sehr leichten Koralleschimmer.

    Auch die Lipbutter von Korres Farbe Mango finde ich super, aber du hast ja nach Lippgloss gefragt.

  9. Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich ein Lippgloss-Fan bin: zur Zeit trage ich gern “den Boy” von Chanel Rouge Coco Shine => ich finde, dass es ein “Zwischending” ist 🙂

    viele Grüße

  10. Meine zwei liebsten sind im Moment der “Watershine Gloss” von maybelline new york und der “your wild side” von p2 in der farbe 020 independent peach

  11. Yves Saint Laurent Make – Up Lippen Gloss Pur Nr. 10 Pure Redcurrant – musste glatt danach im www suchen, in der Parfümerie meines Vertrauens greife ich fast blind ins Regal, ohne eigentlich genau zu wissen, wie das Teil heisst 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge