Verlosung KUSMI Earl Grey Decaffeinated

SORRY für die die späte Auslosung – die Daisy kann bald auch abends Tee trinken…


Wer abends keinen Tee mehr trinken kann, wird sich sehr freuen einen Teeklassiker zu gewinnen, der ohne Teein ist.

Schlummern wie auf Teeblätter gebettet oder so…

Und heute will ich wissen welche Farbe Eure Socken haben. Wirklich. Ab ins Kommentarfeld damit!

44 Gedanken zu „Verlosung KUSMI Earl Grey Decaffeinated

  1. Ich fange mal an: Ich trage schreckliche, beige Trekkingsocken von Falke, die mit Anthrazit abgesetzt sind. Im Laden sahen die braun aus!
    Die orthopädsiche Frabe passt allerdings hervorragend zu allen braunen Schuhen – und ich habe gaaanz lange Jeans an, so dass man sie nicht sieht.

    Okay? Also – aber ich nehme an der Verlosung nicht teil 😉

  2. Pink 😉
    kurze pinke Sneaker, die einen weißen Rand am oberen Ende haben was aus dem Schuh hervorlugt.

    Schliesslich müssen sie ja auch farblich zu den Schuhe passen, die braun/pink sind 😛

  3. Ich weiß ja auch nicht, aber mit Jeans kann ich nur weiße Socken tragen, ist so ne Eigenheit, keine Ahnung woher sie kommt… Und Tee ohne Teein, das wäre was für meine Schwiegermutter in Spe, die kann nämlich 6 (!) Std. vorm Schlafengehen weder Koffeein noch Teein haben, sonst gehen die Äuglein nicht zu. Dann sitze ich leider alleine und schlürfe meinen Tee…

  4. Ok, unter der Voraussetzung, dass das unter uns Beauties bleibt: Die unbeständige Wetterlage zwingt mich auch weiterhin in Stiefel oder Stiefelletten, daher bin ich wenigstens beim “drunter” gut gelaunt! Ich bevorzuge geringelte Kindersocken (Gott sei Dank sind die Kinder von heute entsprechend groß!!!), und zwar in folgender Farbkombi: grün, dunkelgrün, weiß, blau mit pinken Highlights. Wehe, ihr lacht…

    1. @Rahel: Das mache ich auch so! In der Kinderabteilung isnd sie günstiger und viel bunter, ich muss mal schauen – Kinderschuhe habe ich auch schon ergattert. Ich hab definitiv ein Sockenfetisch – mehr Socken als ich hat keiner… nur mein Papa (eindeutig vererbt 🙂 ).

  5. Die Farbe meiner Socken…?! Make my day! Jetzt muss ich auch endlich meinen Senf dazugeben.
    Perle. Hat sonst noch jemand Perle an den Füßen? Ich dachte es mir schon: Niemand aus der Fankurve dieses Blogs trägt Feinsöckchen von NurDie zu Spangenballerinas im Frühling.
    (Ich darf das; ich bin nämlich(sicher)älter als ihr 😉 )

    1. @Daisy, moemnt mal… Perle ist mir wohlbekannt, und NurDie erts recht seitdem meine Stiefel sämtliche Stumpfhosen kaputt machen und ich gute Qualität zum niedrigen Preis brauche (nie weider Falke Blickdicht, über zehn Euro und nach einem Tag hin). Ich trage nix barfuss, zu empfindlich – mein Name ist Fussling 😀 bin auch schon alt.

  6. ich trage nur ganz selten socken – meistens strumpfhosen – denn ich trage hauptsächlich röcke und kleider. zählt das auch? die von heute war schön bunt, mit einem wilden pastellmuster in mint, braun, lila und gelb. ansonsten habe ich heute ein paar knalltürkise kniestrümpfe gekauft.

  7. Was soll ich sagen, Viererpack Angebotssöckchen von Rewe in Mandel oder Teint oder so. Passend zu Pumps. Heute allerdings bequeme Ballarinas da linke kleine Zehe blaugehauen. Ist ja auch ein Farbakzent.

  8. Oooohooo, da muss ich mal einhaken. Ich hab mindestens gleich viele Socken wie du – habe nämlich mehr als ich je tragen könnte. Von allen Farben unterschiedliche Nuancen und einige doppelt bis fünfach. Und zwar aus dem Grund, dass ich es nervig finde nur wegen Socken waschen zu müssen. Deshalb hab ich allgemein auch sehr viel Unterwäsche, dann wird die Waschmaschine nämlich auch voll…

  9. Prima Idee, nach den Socken zu fragen 🙂
    Ich trage heute breit geringelte Socken in blau und hellblau von ESPRIT – passend zur dunkelblauen Jeans.

  10. ich trage keine socken mehr bis oktober, es sei denn, die temperatur fällt unter 0°C. 😉
    meine hunde tragen fellsocken. beide in weiß, eine mit schwarzen tupfen, die andere mit grauen tupfen. eine mit rosa abs-socken-tatzen, die andere mit schwarzen.

  11. Gibts schon einen Gewinner/Gewinnerin? Hab gesehen die zweite Verlosung ist gemacht und der Gewinn dort geht nach Bulgarien. Hattest ja geschrieben das beide wohl zusammen die Reise in die Post antreten sollten. 😉

    LG
    Mandylein

  12. Alles der Reihe nach 🙂

    wobei, ich hoff die Glücksfee ist mir mal hold. für die nächsten 4 wochen gibts ja nix anderes als wasser bei mir – nur tee wär noch erlaubt als getränk. passt also wunderbar 😀

  13. Heute keine Socken, weil ich den halben Tag auf dem Balkon verbracht habe… hab nur meine Hausschuh-Ballerinas von H&M an… die ganz kitschigen mit den pinken Blumen^^
    Sonst mag ich bunte Socken mit lustigen Motiven, hab mehrere mit Äffchen und Bananen drauf *g* (Sieht ja niemand in den Stiefeln)

  14. Dunkelblau mit einem kleinen Muster – ich glaub, da sind kleine Kompasse (?) drauf. Hm. Womöglich Männersocken??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge