VERLOSUNG – Danke CLINIQUE!

Diesmal gönne ich Euch eine kleine Clinique Grundausstattung – zum behalten oder verschenken. Sehr frühlingstauglich!

Dazu gehört
– eine getönte Tagescreme (Farbe 03),
– eine von mir sehr geschätzte Mascara, die Naturally Glossy in Schwarz,
– und einen Almost Lipstick, die sehr pflegend und leicht getönt sind… perfekt für ein leichtes Make-up! in der Farbe 38 Lovely Honey, ein Himbeer mit feinem Glitzer

…natürlich brandneu!

Ja, das ist für mich ein Opfer, weil ich bei dem Wort “himbeerfarben” sofortigen Testdrang verspüre.

Einfach ein Kommentar hinterlassen.

Wenn Ihr Bock habt – was findet Ihr gut und was schlecht an meinem Blog?

Es machen alle mit, auch die, die mich doof finden, hier wird nix gelöscht.

48 Gedanken zu „VERLOSUNG – Danke CLINIQUE!

  1. Ich finde es gut, dass Du kein Gewinnspiel machst, wo man Dir auf mindestens 3 Plattformen folgen, ein Gedicht für Dich dichten, eine Arie für Dich singen, Deinen Namen tanzen oder sonst irgendwelche Purzelbäume schlagen muss.

    Dafür herzlichen Dank.

    Heli

  2. Dein Blog ist der einzige, den ich regelmässig lese. Ich ertappe mich dabei, dass ich ständig nachschaue, ob es was neues gibt. Es macht süchtig.

    Du schreibst witzig, selbstironisch und ehrlich. Die Auswahl der Produkte entspricht meinen Bedürfnissen. Und ja, dass Du uns (und vor allem Dir selbst) mal ins Gewissen schreibst, auch das finde ich toll.
    Mach bitte weiter so!

    P.S.: Mein Konto findet Dich übrigens doof…

  3. Ich lese hier gerne weil:
    – ich das Gefühl habe, dass nicht auf jedes x-beliebige, weil neu und gesponserte, Produkt eingegangen wird.
    – deine Hauschki Leidenschaft meiner zu ähneln scheint.
    – deine offene, ehrliche – teils schonungslose – Meinung oft gepaart mit gutem Humor daher kommt.
    – ich genau das bei anderen Blogs in der Form nicht finde.

    Nothing more to say.

    J.

  4. hallo,

    ich mag deinen blog eigentlich so wie er ist, aber ein paar mehr bilder fände ich auch ok;)

    ich mag gerne, dass du dich in deiner themenwahl nicht von (bspw.) drogerieumstellungblablabla beeinflussen lässt und ich lese sehr gerne über marken, die ich nicht so gut kenne (shiseido!)

  5. An deinem Blog mag ich nicht, dass man über RSS nur eine Vorschau bekomme und keinen Fulltext 🙁 Zwei mal Laden auf dem Handy ist manchmal nervtötend, aber immer den Klick wert.

    Ich mag es, dass dir political correctness unwichtig ist – das will ich von einem Blog: Es sollte sich anfühlen, wie ein Tipp von einer Freundin – subjektiv!

  6. Hey da mach ich doch glatt mit :))

    Mir gefällt, dass du auch mal deine Gedanken niederschreibst und damit sehr authentisch bist!

    Was ich besser finden würde wäre, wenn du zu deinen Beautyposts auch Swatches auf dem Arm machst. Dachte erst, dass das Affig sei, aber so kann man die Farbe gut vergleichen (Auch bei Lippenstift).

    Love, Charlotte von The University Sheep (Chanel Peridot Giveaway auf meinem Blog)

  7. Also ich mag deinen erfrischenden Schreibstil und die Mischung aus Naturkosmetik und eher hochpreisigen Marken.
    Was ich zugegeben nicht mag: dass mein Google Reader deinen Blog nicht komplett zeigt und ich zum Weiterlesen die Seite selbst aufrufen muss. Ich lese Blogs nämlich meistens unterwegs via Smartphone.

  8. Ich bin anfänglich durch (deine) Kommentare bei Magimania aufmerksam geworden. Ich habe es komischer Weise geschafft 2 Jahre an deinem Blog vorbei zu schlittern. Aber irgendwie macht dich gerade das sehr sympathisch. So unauffällig und unaufgeregt. Deine Beiträge sind witzig, du nimmst dich nicht zu ernst bzw. das ganze Beautybloggen noch als Hobby war. Und du gehst nicht auf Gewinnspiel-Leserbeutefang. Weil du es nicht nötig hast. Das gefiel mir so spontan an dem Blog. Vor allem deine Fotos und FOTD finde ich toll, denn so photoshop-Bilder und selbstverliebter Softfokus Tussiblick hängen mir zum Hals heraus. Danke für deine lockere Herangehensweise, is echt selten geworden sowas.

  9. Ich mache gerne mit, da kann ich nicht widerstehen:-)

    Deinen Blog lese ich regelmäßig, aber das bekommst Du ja durch meine Kommis mit;-)

    Ich mag besonders Deine Fotos von Dir mit den Lippi Vorstellungen 🙂
    ….Schmalztopf drunterstell….ja na klar, ich schleime nur wegen dem Gewinnspiel rum, und finde ich ja soooo doof!

    Du Suppenkasperin 🙂

  10. Ich mag deinen Blog sehr gerne. Du stellt neben Naturkosmetikprodukten auch die Highend-Kosmetik vor. Ich mag deine ironische und intelligente Schreibweise.
    Hier fühle ich mich gut aufgehoben 🙂

    Zu verbessern: Mehr Posts 😉

  11. Ich lese hier gerne, da ich hier nicht mit Posts über jedes x-beliebige Produkt [Hauptsache neu & gesponsert] zugeschmissen werde und ich dann eben genau die Texte, die über Produkte erscheinen, als sehr ehrlich – teils schonungslos – wahrnehme.
    Diesen Punkt, gepaart mit deinem Humor, den Thematiken der kosmetikfreien Texte und der Hauschki-Leidenschaft, schätze ich sehr.

    Als Leser|in merkt man einfach hier steckt mehr [Hirn] dahinter. 😉

    Außerdem war es dein Blog, der mir als erster und einziger schon einmal zu einem tollen Gewinn verholfen hat!

    Nothing more to say.

  12. Hihi ich verstehe deinen Schmerz über die Himbeerfarbe total ;-). Ich mag übrigens deinen Schreibsil total gerne (bin schlecht darin so was zu beschreiben, gefällt einfach). Es kommt das Gefühl auf, dass du eine der wenigen bist die auch mal was kritisch sieht.
    Einfach immer weiter 😉

  13. Ich lese deinen Blog seit Jahren, wie du weißt 😉 Das würde ich nicht tun, wenn er nicht so wäre wie er ist, nämlich gut. Dein Themenmix ist unterhaltsam, deine Reviews hilfreich und deinen Geschmack mag ich auch.

  14. Ganz ehrlich, du hast danach gefragt…

    Ich verfolge deinen Blog von Anfang an. Ich schätze deine Erhlichkeit und Souveränität. Jedoch – seit einem gefühlten Jahr – sind die Themen recht einschichtig, wenn interessiert der 4. Lippenstift in einer Woche? Toll finde ich deinen Blick auf die Welt, persönliche Erkenntnisse und natürlich auch Klamotten und Beauty. Für mich macht es die Mischung und die sollte ansprechen und eben personalisiert besonders sein.

  15. Toller Gewinn – da mach ich als sonst stiller Leser auch mal mit.

    Ich mag Deinen Blog, weil er so erwachsen wirkt, die Texte schonungslos ehrlich, direkt und nicht anbiedernd sind.

    Außerdem interessiert mich die Irrititation, die deine selbstüberzeugte Art in mir hervorruft. Ich schwanke zwischen “wie kann sie sowas schreiben!” und “cool, dass sie sich traut, sowas zu schreiben.”
    Goßes Selbstbewusstsein? oder gefestigte Bodenständigkeit? Spannende Mischung, ich frage mich immer, was für eine Person du wohl in Echt bist!

    Zu den Themen: ich lese ALLES, Wort für Wort. Wobei High End- Lippies nicht in meinem Budget liegen, genauso wenig Taschen für ein (mein) Monatsgehalt, mit Spannung hab ich die Hochzeitsthemen verfolgt, die Plaudereien aus dem Alltag und Sex and the Provinz.^^

    (Ich hoffe, du hältst mich nicht für nen anonymen hater, das bin ich nicht, ich hab die Frage ernst genommen und will niemanden beleidigen, nur den TM gewinnen!)

    1. @wendekreisel – DANKE für so ein tolles Feedback! ich muss wohl mehr Sachen verlosen, für mich ist es halt Hobby (das einzige…) und die Tasche… ja. Kein Kommentar dazu! habe als Studentin definitiv nicht schlecht gelebt mit teilweise 4 Nebenjobs. Hüstel. ES war ein Frustkauf-hilft das weiter? Und ich habe kein Auto.

  16. Guter Themenmix!
    High-End Kosmetik und Hauschka, genau mein Beuteschema!
    Deine vor-hochzeitlichen Lach- und Sachgeschichten 😉 Herrlich!

    Und dann noch ein Gewinnspiel ohne Anmeldung auf Facebook oder sonstwo – da muss ich ja quasi mitmachen. 🙂

  17. ich schätze deinen blog sehr. ich mag die einschübe zu themen frauenrolle, mode, wissenschaft und vertraue auf deine meinung, auch und vor allem zu kosmetika! 🙂

  18. Ich lese dich gerne, weil ich es sehr schätze, dass du nicht alles was neu auf dem Markt bist mithypest…deine kleine aber feine Auswahl und dein Schreibstil sind einfach toll 🙂

  19. Viele Blogs sind mir zu oberflachlich und zu konsumgtrieben – bei dir merkt man, dass da tatsächlich eine “Privatperson” dahintersteht, die auch noch andere Themen hat. Und deinen dezidierten Rezensionen kann man echt trauen – weil es eine ehrliche Einschätzung ist.

    Ich mag nicht so gerne…dass du mir die Scheu vor High End – Kosmetik genommen hast. Also, mögen schon – aber mein Kontostand ist da kritischer 😉

  20. himbeer!!! haben will 🙂
    wegen dir hab ich mich überhaupt so ein abnormes interesse an beauty entwickelt lol. ich find dich super, weil du ecken und kanten hast. und ich trau dir zu,auch im real life eine große klappe zu haben 😉
    würd mir allerdings wünschen, dass mal wieder mehr nk kommt. vll nischenmarken? hast ja im mainstream schon alles durchgetestet, nicht wahr 😉
    liebe grüße!

  21. “Es machen alle mit, auch die, die mich doof finden, hier wird nix gelöscht.” – das macht dich und deinen blog nur noch sympatischer!!! ich finde es klasse, dass jemand offen und ehrlich seine meinung sagt!!!

  22. Da es zu deinem Blog ganz viel zu sagen gib, beschränke ich mich auf meine TOP 3:

    1. Du bist nicht auf den Kopf gefallen. Einerseits ist das toll, denn auf dich und deinen Sachverstand kann man sich verlassen, manchmal lässt du das aber auch schön raushängen, aber wirklich nur manchmal:)

    2. In meinen Augen scheinst dich und deine Macken verdammt gut zu kennen und du kannst mit ihnen leben. Dies macht deinen Block wahnsinnig liebens- und lesenswert und zeigt ganz viel Authentizität.

    3. Was mit richtig nervt, sind deine bekloppten (also qualitativ nicht hochwertigen) Fotos, aber das weißt du ja schon lange selber, dass diese besser sein könnten. Auch hier die andere Seite der Medaille: “Trotz” deines Beautyblogs scheinst du irgendwie total uneitel zu sein und machst nicht 25 Fischmund-Ultraposing-Fotos bist du das perfekte Foto gefunden hast, sondern zeigst dich (ganz auf die Schnelle) so wie du gerade bist.

  23. …dein Blog war mein erster Kosmetik Blog, den ich regelmäßig gelesen habe.
    Nicht so bunt, nicht so “jung”, denn in meinem Alter ( 40+) muß man nicht mehr 2mal in der Woche zum dm oder in die bekannten Stores rasen, um als erster die neunen “LE” oder sonstwas zu ergattern.
    Nun bin ich öfter bei den fabforties, da fühl ich mich besser aufgehoben – schaue aber ab und an gerne hier vorbei.

  24. Super finde ich, dass hier Intelligenz nicht mit der Lupe zu suchen ist, du eine ähnliche Freude an schönen und schöner machenden Produkten hast, und dass du es zelebrierst, das hart verdiente Geld für solch unnützen Kram auszugeben 🙂
    Man hat hier das Gefühl, unter erwachsenen Frauen zu sein.

    Manchmal fehlen mir Fotos, so war ich mir manches Mal nicht sicher, welches Produkt du genau meinst. Andererseits ist das schon wieder genial, weil es das platte Verkommen eines Blogs zur billigen Werbeplattform boykottiert!
    Danke für all die Arbeit für uns!
    (Und ja, auch ich habe schon Vieles auf deine Empfehlung hin gekauft!)

  25. Mir gefällt dein blog, weil er authentisch ist und ich mich wiederfinde…auch wenn ich bisher noch keine “lippie-leidenschaft” entwickelt habe 😉

  26. Ich mag deinen Blog, grade weil es nicht immer nur um Schminke, sondern auch um das Frausein an sich geht. Manchmal könntest du aber auch ein paar gewagtere Augenmakeups machen:)
    Liebe Grüße

  27. Dein Blog ist einer der ersten Beautyblogs die ich verfolgt habe. Mir gefällt dein authentischer Schreibstil sehr.
    Dank dir wurde mein Konto das ein oder andere mal schwer in Mitleidenschaft gezogen und ein neuer (größerer) schrank fürs bad musste auch her ^^

    mach weiter so 🙂

  28. Ich liebe deinen Blog einfach. Ich finde deinen Schreibstil super, aber vor allem das so viel über Naturkosmetik Marken berichtet wird, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen 🙂 ich darf mir schon von meinem Mann anhören, warum ich heute schon wieder hier rumstöber, es könnte ja nicht sein das man jeden Tag was neues liest! Viele liebe Grüße und mach weiter so!

  29. Ich liebe deinen Blog einfach. Ich finde deinen Schreibstil super, aber vor allem das so viel über Naturkosmetik Marken berichtet wird, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen 🙂 ich darf mir schon von meinem Mann anhören, warum ich heute schon wieder hier rumstöber, es könnte ja nicht sein das man jeden Tag was neues liest! Viele liebe Grüße und mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge