Transparent Lab Ceramide Repair Moisturizer – nice!

Der Mangel an Beautykram auf dem Blog ist so eine Sache: Ich experimentiere kaum noch herum, und ich schminke mich derzeit auch wenig bis gar nicht, da ich entweder völlig verwahrlost am Schreibtisch sitze, mit den Kindern zusammen hocke oder aber Maske tragend durch die Gegend eiere.

Überhaupt ist Make-up ein nices Hobby geworden, und ich wende es lieber an andere an als mich selbst anzumalen. Mein nächstes Hobby wird vielleicht doch eher Botox, denn mit Makeu-up kriege ich die Müdigkeit zwar immer noch aus dem Gesicht, es hält aber eben nur bis zum Waschbecken. Auf der anderen Seite ist genau das so schön an Makeup: Es hält nur bis zum Waschbecken und ich kann mir jeden Tag aussuchen ob ich die Bad Bitch, die zauberhafte Romantikerin oder den verrückten Hutmacher gebe.

Geht alles nur mit geiler Haut, muss ich zugeben. Und die wird immer besser, nicht nur aufgrund guter Pflege, sondern… danke der stetigen Zersetzung des Patriarchats meinerseits, Sport, LSF,Unmengen von Wasser und ja, auch hormonell bedingt. Generell ist die dickere Haut, die ich mir zugelegt habe, und das kann man in vielerlei Sicht verstehen, wesentlich besser geworden.

In Ermangelung meiner Lieblingscreme musste ich zu diesem blind bestellten Serum oder Moisturizer greifen, der mich anfangs nicht begeisterte. Klar, meine Creme kann das schon, da brauche ich noch ein extra Extra. Als Solistin ist das Produkt jeodch ganz nice, und das meine ich auch so. Recht reichhaltig, lässt sich sparsam einsetzen, unparfümiert und zumindest die Verpackung ist sophisticated, wenn auch nervig. Sehr gut verträglich bügelt es sämtliche Trockenheitsfalten aus und die Wirkung hält auch länger an als einige Stunden. Ich bekomme leicht unruhige Haut davon, das mag an Hyaluron liegen oder an den grundsätzlich vielen Inhaltsstoffen, die meine Haut nicht immer goutiert; vermutlich die Fettalkohole. Ectoin scheint auch son Ding aus der Hölle zu sein, beschert mir Unreinheiten. Oh, und die Flüssigkeit erinnert optisch arg an Sperma, ich bin immer wieder belustigt wenn ich Skin Influencer sehe, die diese Textur demonstrieren. Ich tue es nicht, für ein Zwanni Strassenpreis kannst Du Dich von der Formulierung selbst überzeugen LOL.

tl;dr ein sehr gutes, eher reichhaltiges Serum für trockene und sensible Haut zu einem günstigen Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge