TOM FORD macht jetzt Luststäbe, pardon: Lippenstifte!

Der schwulste und frauenfeindlichste Designer* in meinen Augen ist Tom Ford, gleichzeitig ein genialer Designer und dafür – Kompliment.
Schließlich trage ich eine seiner Brillen…

Er wird nun seine Make-up Linie rausbringen, angefangen mit diesem Lippenstift, der satte 35 GBP kosten soll (via BritishBeautyBlogger) und in Deutschland vermutlich 40 Euro kosten wird. Schwer und luxuriös ist der Lippi, aber eben auch nur das: Ein Lippenstift.

Aber ein Lippenstift ist viel mehr als das, wir Frauen wissen das!

*Ist vielleicht Karl Lagerfeld noch frauenfeindlicher? Eigentlich ist er dafür zu intelligent…

EDIT: Der Lippenstift soll 45 Euro kosten. Da kann ich mir nur ein müdes Lächeln abringen… bei der Masse an Produkten die es gibt ist nur noch der Preis eine Neuerung.

4 Gedanken zu „TOM FORD macht jetzt Luststäbe, pardon: Lippenstifte!

    1. Ich hatte einen Tom Ford Gürtel mal in der Hand, geflochten, nett, ohne Label. 650 Euro. Ich meine dass mich das nicht wundert mit dem Preis von den Lippenstiften…

  1. Habe schon auf den Beitrag über den Tom Ford Lippi von dir gewartet…mal wieder neue Preismauer gebrochen. Die haben sie doch nicht mehr alle!!!

  2. Nach meiner letzten Irrfahrt in die welt des Designer-Chics kann ich nur sagen: ich hab endgültig die schnauze voll davon, mäßig bis schlechte Qualität zu irrsinnigen Preisen zu kaufen, nur, weil da Tom Ford, Chloé, Hänschen Müller oder Doofbacke draufsteht. Es gibt Designer aller Richtungen, die wirklich gute Sachen machen. Und es gibt stilsichere, innovative, tolle Sachen ohne Label oder von jungen Labels, die Wert auf Authentizität legen, ohne geldgeil zu werden.
    Das sind für mich inzwischen die besseren Anschaffungen.
    45 Euro für einen Lippenstift von —sagen wir mal unbestimmter Qualität — nur weil man an zwei Buchstaben im rosa Lippi lutschen kann und dann “was von Tom Ford” hat?? Nööö. Not anymore.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge