CHANEL Orient Extrême Exclusive Collection 2010 – der Sommer in Gold und Schwarz

Wieder über Lushiousbeauty aus den Niederlanden gefunden: Die Chanel Sommer Kollektion. Glaube ich.

Es ist schwarz und es ist gold – nicht sommerlich, aber ich habe gelernt dass man sich von Chanel mittlerweile überraschen lassen kann. Der Anti-Trend (buntes im Winter, schwere Farben im Sommer) ist sogar so recht nach meinem Geschmack. Während mir im Winter die vorherrschende Farblosigkeit auf dem Geist geht, finde ich das ewig kunterbunte des Sommers langweilig und sehne mich eher nach feste Statements. Ein schwerer Duft, zart aufgetragen. Monochrone Kleidung. Ein wenig die Leinwand sein, auf die das Licht wirken kann.

Bevor ich weiterschwärme – ich finde matten Nagellack doof. Und ich finde die ganze Kollektion doof. Gott sei Dank gibt es keinen Lippenstift, ich würde bestimmt ganz schnell bekehrt werden 🙂 zudem ist die Kollektion nicht im Handel für normalos wie wir erhätlich, sondern nur in den Boutiquen. Ihr seid unwürdig! WIR.

Chanel Sommer 2010

Chanel Kollektion 2010_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge