TOM FORD Jardin Noir

Beste Kunden der Tom Ford Düfte sind übrigens gutverdienende Männer, richtig – schwule gutverdienende Männer. Zumindest im Hamburg, wie mir ein Sales Assistent flüsterte. Tja, ich bin leider zu arm für Tom Ford, aber gucken darf frau ja:

6 Gedanken zu „TOM FORD Jardin Noir

    1. Ich finde ihn doof… eigentlich! 😉 ich finde aber alles seine Sachen sehr schön. Verdammter Kerl. Er sieht ja auch gut aus. Die Frage ist: Ist er ein Sexist? Oder sind nur seine Anzeigen so?

  1. Meine These ist: Er ist schwul und kann es sich deswegen “leisten”, sexistisch zu sein. Weil er eben keine Freundin hat, die dann auf die Barrikaden geht, sondern in einer Welt voller hübscher Männer lebt, die ihm auch alle nachjagen. Ist aber nur so ne Theorie… vielleicht provoziert er ganz gerne?

  2. Ich denke, wenn Tom Ford hetero wäre würde man seine Anzeigen viel kritischer sehen. Da er es aber nicht ist, kann er sich eine Art Sexismus tatsächlich “leisten”, es ist halt eine Art “Spielerei” die man lächelnd hinnimmt. Und was die Horden junger hübscher Männer angeht… ich fürchte sein Partner, mit dem er seit Jahren zusammen lebt (oder hab ich was verpasst?), hätte was dagegen… oder vielleicht auch nicht, was weiss ich. 🙂

  3. Ja genau, Marketingmasche trifft es perfekt. Aber es ist schon witzig, wie man selbst tickt. Ich habe absolut gar nichts gegen seine Masche, ganz im Gegenteil teilweise gefallen mir seine Anzeigen sehr. Aber wenn er hetero wäre würde ich sie ihm glaub ich doch ziemlich übel nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge