SCHWARZKOPF OSIS Thrill Fibre Gum


Und hier ist schon meine eben angekündigte Chemiekeule, die schon seit Jahren in meinem Schränkchen wohnt und immer wieder zur “Haar’ ab“-Zeit rausgeholt wird.

Das ist ein echtes Profiprodukt, das eben auch ein wenig Gebrauchs-Technik voraussetzt. Immerhin habe ich bei der mittlerweile zweiten hübschen, metallischen Dose verstanden dass weniger mehr ist: Mehr Glanz, Halt und Volumen.

Eine winzige Menge in die Hände reiben und die Haare durchwuseln oder wie auch immer stylen – eignet sich auch wunderbar für den sogenannten Sleek-Look. Den trage ich heute – und es hält schon etliche Stunden ohne schmierig auszusehen – very roaring twenties 🙂

Preislich liegt das Döschen um die zehn Euro, je nach wo man es kauft. Halten tut es ewig…
Es lässt sich natürlich auch gut herauswaschen und trocknet die Haare nicht aus.
Noch ein bisschen Haarspray drauf und man(n) kann auf die P A R T Y !

3 Gedanken zu „SCHWARZKOPF OSIS Thrill Fibre Gum

  1. ich habe es mir auf die Empfehlung hier auch angeschafft – und bin sehr angetan. Sehr angenehm ist auch das Haargefühl damit – nicht so klebrig-pappig wie bei den meisten Produkten, sondern durchaus annehmbar. Ich habe dafür übrigens 12 Euro gezahlt.

  2. es gibt zwei unterschiedliche grössen fällt mir ein, ein kleines und ein etwas grösseres döschen, das habe ich bei budni gesehen (war ausverkauft…) für zehn euro. war wohl ein schnäppchen! freut mich sehr dass es so gut gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge