GOLDWELL Superego Modelliercreme

Gestern bin ich im Friseurladen während eines wirklich intimen Gespräches reingeplatzt.
Die blonde bebrillte Friseurin holte tief Luft und sagte:

Ich lasse mich scheiden. Du – wirklich.

Ich duckte mich also hinter einem Regal, denn eigentlich wollte ich gerade grüssen und mich beraten lassen.

Er hat mich dreizehn Jahre lang angelogen. Ich bin jetzt dreissig, ich kann immer noch Kinder kriegen. Ich lasse mich scheiden!

Zwei Dinge sind daran erstaunlich – eine Beziehung die man mit 17! fürs Leben eingegangen ist sowie die Tatsache dass die Dame aussah wie 42.
Doch Zeit ist Geld – ich tauchte hinter dem Regal hervor, schaute möglichst normal aus der Wäsche und fragte nach einer Alternative zum OSIS Thrill Haargedöns.
Die Friseurin wusste zunächst kein rat, die OSIS Paste sei mit das beste Produkt wenn man Galnz und Halt haben möchte. Als ich signalisierte ich sei bereit mich vom Glanz scheiden zu lassen (toller Wortwitz 😉 ), empfahl sie mir eine unauffällige Tube in Grau mit dem Namen SUPEREGO.

Passt – 75 ml für knapp zehn Euro. Im nächsten Café ab auf dem Klo und Haare gestylt.
Hält! Klebt nicht, mattiert die Haare aber auch nicht. Der natürliche Glanz wird bewahrt ohne dass man fettig oder schmierig aussieht – die Haare scheinen von Natur aus so perfekt zu fallen. Auch hier reicht eine kleine Menge, die man gut aus der Alutube entnehmen kann.

Als Duft vernehme ich einen leichten hauch von Mango – falls überhaupt. Die Hauptbestandteile sind Paraffinöl sowie Carnauba Wachs, ein Hauch Silikon sowie ein Hauch Bambusextrakt.
Enthält keine Parabene.
Die graue Tube sieht ein wenig aus wie Schuhcreme, ansonsten: Top Produkt.

Ich hole mir demnächst was neues aus dem Laden, um zu sehen ob sich die Dame nun hat scheiden lassen.

Tja – Geschichten die das Leben schrieb.

3 Gedanken zu „GOLDWELL Superego Modelliercreme

  1. Ohhh, meine Haare haben ja gerade mal so 6 cm derzeit, und mit dem Zeuch stehen die schön fluffig ab.
    Als Modelliercreme bestimmt auch für lange Haare, aber dann geht das Volumen flöten weil die Haare beschwert werden wenn man es grossflächig/zu viel anwendet.

    Lieber Haarspray mit dem “Haarspraytrick”

  2. Also ich nehme das grad als notlösung für meine langen haare, da ich im moment kein potion No9 am start habe- es funktioniert echt gut, allerdings nervt mich dass da silikon drin ist. Normalerweise benutze ich superego nur als “bartwichse” und da ist es echt top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge