Take a walk!

Gestern abend um halb zehn – am Park vorbei, der Geruch der nassen, asphaltierten Strasse, die Welt in blau eingetaucht…
Wie wär’s mit einem Spaziergang?

Statt wie üblich an Parfümtester zu schnuppern, ging ich spät abends los, mit meinem iShuffle bewaffnet, am Park entlang. Der Himmel bewölkt, alles blau, einige Tropfen Wasser intesivierten den Duft der blühenden Pflanzen.
Besser als jedes Parfüm – feuchter Asphalt, weisser, heftiger Jasmin und der fast verblühende Flieder, hier und da eine Fläche Maiglöckchen, die das letzte Tageslicht einfangen…
Der nasse Staub und das bittere Gras, hier und da eine regelrechte Wolke Geissblatt, was mich sehr an Olene von DIPTIQUE erinnert.

So schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge