Tadaa!

Mr. Mybeautyblog hat mir einen Heiratsantrag gemacht – mich erst mit einem fantastischen Essen abgefüllt “chez Michael”, einem coolen Sternekoch und St. Pauli-Fan, und sich dann ritterlich hinkniend getraut zu fragen. Der Ring wollte nicht so recht auf dem Zeigefinger passen – in der Aufregung hat er den falschen Finger erwischt. Ich antwortete mit: “Was?!” – gleichzeitig schossen mir merkwürdige Dinge durch den Kopf wie: Wieso kniet er, der Fußboden ist schmutzig? Ist das mein Ring? (ich habe einen ähnlichen, vom gleichen Goldschmied). Dann heulte ich los und sagte leise “Ja”.
Mittlerweile habe ich mich an den dicken Batzen Gold an meinen Finger gewöhnt – es ist nicht nur das Gewicht des Ringes, sondern auch das Gefühl irgendwie total erwachsen zu sein. Der schlichte Ring hat natürlich auch einen ordentlichen Brilli, klein aber sehr, sehr glitzernd.
Wie sich das für Madame Mybeautyblog gehört, habe ich schon die Schuhe für die Hochzeit und ich weiß welchen Duft ich tragen werde.
Sonst? Es wird eine Winterhochzeit im kleinsten Kreis ohne Schnickschnack. Bis dahin gibt es aber viele andere Dinge, die im neuen Jahr erledigt werden müssen. Packen wir es an!

20 Gedanken zu „Tadaa!

    1. @jana – Danke schön! Jetzt muss ich aber für dieses jahr einen Schlag reinhauen – Diss schmeissen oder nicht, Selbsständigkeit oder nicht, das wird spassig, aber das wird trotzdem mein Lichtblick sein. Egal was ich tue, ich werde unterstützt, und das ist doch toll!

  1. Der Ring steht Dir übrigens super. Welchen Duft wirst Du tragen? Etwa der leckere, der so schweineteuer ist? Ich trug damals Contradiction von Calvin Klein. So ändert sich der Geschmack. LG, Nina

    1. @jana – wie im Märchen? das sagt die Prinzessin aber nicht “WSSS!” 😉 zumindest sehr romantisch und klassisch, aber das ist ein Mann der eben auch mal auf dem Bahngleis mit Dir tanzt, weil es gerade schön ist. Und abwäscht, und einkauft, und geduldig ist ohne schnarchig zu sein. Yeah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge