Spiel und Spass für wenig Geld, gute Verpackung – MANHATTAN meets Buffalo

EDIT:
Erhältlich ab Mitte Mai für sechs Monate, dazu gibt es passende Nagellacke und Kajalstifte, zum Beispiel in Petrol oder im berühmten Chanel-Matschton Particuliere.


Ja, da fragt Ihr Euch wie so ein eingefleischter Luxusfan wie ich auf einmal zu MANHATTAN kommt – ein Pressemailing mit Produkten, die bei mir häufig im Bekanntenkreis landen, sehr zur Freude meiner Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen, Freundinnen von Freunden… LeserInnen, die hier bei Verlosungen teilnehmen…

Noch weniger mag ich Buffalo Schuhe, schon alleine weil sie mir nicht passen, aber diese Lidschattenpaletten sind einfach schniecke. Super umweltfreundliche Verpackung aus leichter Pappe ohne Spiegel, sehr harmonische Farben, und das für 5 Euro.

Inside Manhattan meets Buffalo (mit Blitz)
Alle vier LEs

10 Gedanken zu „Spiel und Spass für wenig Geld, gute Verpackung – MANHATTAN meets Buffalo

    1. Ab Mitte Mai für sechs Monate lang. Und sie sind echt hübsch, es gibt dazu außerdem passende Kajalstifte und Nagellacke und die sind bei Manhattan eigentlich immer top.

    1. Beige Ballerina sieht bisweilen neutral aus, eher was für Sommertypen, und für blassblond. Gefällt mir am besten, wird mir aber nicht stehen. Aber die Freundin von meinem best buddy ist so eine zarte Elfe, für die ist das wie gemacht: Hell, echt blond, super rosiger transparenter Teint.

  1. Für sechs Monate im Handel? Das finde ich super, man kann sich in Ruhe überlegen, ob man es kaufen will. Finde ich auch bei Hauschka gut.

    Und sie ehen echt toll aus. Gar nicht nach Buffalo.

  2. Bin zwar ein wenig spät dran, muss aber mal lobhudeln: Hab’ mir die beige Palette spontan gekauft und bin ganz begeistert, sogar so sehr, dass sie jetzt mit meiner geliebten “Stone Colours” von Hauschka konkurriert. Die Konsistenz ist sehr fein, und – was bei meinen öligen Augenlidern echt Seltenheitswert hat – die Lidschatten bleiben außerordentlich gut am Platz, ohne im Tagesverlauf in die Lidfalte zu krabbeln.

    Die Farben sind übrigens nicht so kalt, wie man meinen könnte. Bin Herbsttyp und drei der vier Töne sind eindeutig warm, der vierte ist ein kühles Taupe. Den ganz hellen Ton kann man auch prima als Highlighter verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge