Social Media für den Arsch

Ich hätte gerne für jede solche E-Mail fünf Euro. Ich müsste nie wieder arbeiten!

Hallo BeautyBlog- Team ,

wir sind heute zufällig auf euren Blog gestoßen und fanden ihn sehr gelungen.
Wir selber sind ein kleines Start-up das euch vieleicht Interssieren könnte und zu eurem Blog passen würde.
Wir betreiben einen kleinen aber feinen Onlineshop für [editiert].Leider kennen uns noch zu viel wenig Menschen.

Vielleicht habt ihr ja Lust kurz über uns zu berichten oder an einem Linktausch.

Wir würden uns riesig freuen,wenn ihr über uns berichten könntet.
Wir freuen uns von euch zu hören.

Und davor, gleicher Anbieter:

Hallo ,

wir sind heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und fanden ihn sehr gelungen.
Wir selber sind ein kleines Start-up das dich vieleicht Interssieren könnte und zu deinem Blog passen würde.
Wir betreiben einen kleinen aber feinen Onlineshop für [editiert].
Da wir nur ein kleines Team sind und uns bisher auch nur selbst finanzieren, können wir daher momentan noch keine Produkttests unser [editiert] herausgeben.

Was wir aber machen ist ein kleines Gewinnspiel wo deine Chancen die [editiert] zu gewinnen groß sind. 😉 Vielleicht hast du ja Lust kurz über uns zu berichten. Auf [editiert] kannst du alles über das Gewinnspiel erfahren.

Wir würden uns riesig freuen,ihr über uns berichten könntet.
Wir freuen uns von dir zu hören.

p.s. Wir werden bald ein Ranking der zehn besten Blogs auf unserer Seite schalten. Vieleicht bist du ja dabei.

Ganz liebe Grüße aus Berlin

Natürlich hat der Shop absolut nix mit Beauty zu tun, ins Impressum schauen war auch zu viel. …oh Mann!

4 Gedanken zu „Social Media für den Arsch

  1. Diese Mail habe ich auch bekommen und sofort wieder gelöscht. Was soll denn der Quatsch, ist ja auch Zeitverschwendung dererseits. Ich möcht mal einen Blog sehen, der da mitmacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge