SISLEY Phyto-Lip Twist Cherry 06

Der Lippen-Stift. Davon verkauft Sisley Tonnen, und nachdem ich auch dem Stifthype verfiel und einen Chubby Stick sowie einen Bobbi Brown Holz-Lippen-Stift mein eigen nenne, war ich sehr gespannt ob es in dieser Liga etwas “besseres” gibt.

Der Chubby Stick ist okay, der Bobbi Brown Art-Stick ist es eher nicht, und dabei habe ich mich für die leichteste aller Lippenstiftarten entschieden: Rot.

Sisley schlägt die um Längen, ist aber dennoch noch einiges von Perfektion entfernt.
Pflegend, glänzend, dann aber auch so stark pigmentiert? Es funktioniert sicher as good as it can get. Die Farbe, ja, die Farbe ist geil!

Nun geht bei soviel Farbe und guter Halbarkeit natürlich die megamonster Pflegeleistung flöten. Die Konsistenz ist eher fest und füllt die Lippenrillen aus, das mag hier und da angebracht sein. Preislich fand ich den mit 35 Euro Strassenpreis erst heftig, doch leider haben alle mal wieder die Preise angezogen.

Was definitv gefällt: Dieses Ding ist praktisch. Leicht in der Tasche, nicht zu groß oder zu klein, witzig verpackt, muss nicht angespitzt werden und äusserst präzise. Das wünschte ich mir gelegentlich von meinen Umfeld auch, ha!

4 Gedanken zu „SISLEY Phyto-Lip Twist Cherry 06

  1. COOLE SACHE! Das ist ja schon mal viel mehr meine Baustelle als der Stift, den Du neulich vorgestellt hast!!! Wenn ich Haltbarkeit, hohe Farbabgabe und mangelnde Pflegewirkung lese, werde ich gleich hellhörig! Auch die Farbe gefällt mir sehr! Schaue ich mir garantiert mal in natura an.

    Was ich an diesen Stiften bedauerlich und von Nachteil finde, ist halt daß die Präzision verloren geht, je mehr man sie be- und damit abnutzt. Und beim Spitzen geht Produkt verloren. Aber gut, immerhin kann man sie überhaupt spitzen. Meine eigentlich geliebten Surratt Stifte, die sind zum Rausdrehen, die kann man also nicht anspitzen, und da ist die nachlassende Präzision dann ein echtes Problem.
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Sonnenschutztexturen leicht gemacht – Styrene/Acrylates CopolymerMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge