SHISEIDO Sammlerstück Camellia Compact

Shsieido wird dieses Jahr 140 Jahre alt – ich gratuliere!

Für uns Kunden wird es eine schönes Sammlerstück geben, das leider nur an Shiseido-Countern erhältlich ist (und ich komme in nächster Zeit an keinen ran, buuuuh! blöde Provinz!) das erfreulicherweise eine der wenigen (oder keinen?) limitierten Produkte von Shiseido ist. Kostenpunkt knapp unter 40 Euro.

Bilderrechte Shiseido, Bild bei Fatzebuk geklaut. I say PURE LOVE!

Hier noch ein Real-Life-Bild:

http://www.thenonblonde.com/2012/10/shiseido-camellia-compact-sneak-peek.html

5 Gedanken zu „SHISEIDO Sammlerstück Camellia Compact

  1. ab wann wird es sie geben? ich werde am wochenende die Möglichkeit haben einen Counter anzusteuern das wäre optimal und bei Bedarf könnte ich auch noch eine zweite ins Körbchen wandern lassen 😉
    einfach schick

  2. Der Glitzer ist wohl nur ein Overspray, ansonsten ganz sicher die bekannte Qualität aus den Blushes/Highlighter.

    Ich meine es gibt sie ab sofort…

    …ich Frage mich ob es viele gibt oder nur ein paar pro Counter, in einigen Tagen könnte ich das selber shoppen. Ich habe doch aber eigentlich und so keine Kohle weil das Baby doch jetzt alles bekommt :-p naja-ich sage es mal so: Ich konnte bei den Spielzeug-Sachen schon ein erhebliches Etat anlegen (und mein Patenkind kriegt ja auch noch…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge