GIORGIO ARMANI Maestro Quatuor Stone 04 als EOTD

Foundation: GIORGIO ARMANI Luminous Silk No. 7.
Lipgloss: CHANEL Glossimer 119 Wild Rose.
Mascara: LANCÔME Hypnose Precious Cells
Eyeshadow: GIORGIO ARMANI Maestro Quatuor Stone 04

Die Bilder wurden in Tageslicht aufgenommen und sind nicht retouchiert. Die feinen Nuancen sind schlecht zu erkennen, der Gesamteindruck ist jedoch im wesentlichen sehr elegant. Man schminkt sich keine “Farbe” ins Gesicht, sondern betont die Augen. Stil ist der feine Unterschied…

Verwendet wurden alle vier Farben. Smokey-eyes Technik:
Im Augeninnenwinkel der Highlighter, unter der Augenbraue der goldene Ton.
Der braune Ton wurde über das gesamte Lid verteilt, mit Anthrazit eine Banane und der Liner. Alles mit Pinseln.
Schritt 1:
Dat Schwarze.
Schritt 2:
Dat Braune, blenden.
Schritt 3:
Mit Gold am Rand der braunen Farbe blenden.
Mit Weiß die Innenwinkel am Augen betonen.

Was man nicht sieht: Der dunkelste Ton ist leicht blau-violett. Der braune Ton ist grau-braun-neutral und macht große, wache Augen. Alles blendet wunderbar ineinander über.
Das Make-up dauert mit ein wenig Übung ein bis zwei Minuten!

7 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Maestro Quatuor Stone 04 als EOTD

    1. @Signorina: dann lassen sich die Farben besser verblenden. Wenn man eine Grundierung vorher aufträgt wie Puder oder einen neutralen e/s dann der dunkelste Ton. So erhält man diese Farbübergänge, alles andere wird schnell zu “Malen nach Balken”.

      Allerdings eignet sich GA nicht als MU für die Kamera. Viel zu zart. Deshalb ist MAC so beliebt, lässt sich toll photographieren. Im Tageslicht ist das dann too much.

    1. @Gloria: Die sind echt! Und nicht angemalt… aber es hat eine Weile gebraucht sie so hinzubekommen. Entspricht am ehesten der urspünglichen Form, das ist der Trick, und jeden Morgen Aufmerksamkeit. Wer zu wenig hat, nicht rupfen, sondern kämmen+malen.

  1. Also Make-up wäre mir zu zart. Laufe heute mit Smokey-eyes in grau-marine rum.
    Und jetzt kommt das ganz große ABER. Kompliment zu deinem Haarschnitt!!! Steht dir toll und ist toll geschnitten. Kein Schnick-schnack einfach schön konturiert und glänzend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge