VERLOSUNG Intelligent Nutrients

EDIT: Mensch, bei den tollen Kommentaren hätte jede gewinnen müssen! Kommentar Nr. 17 habe ich klassisch durch denken ausgelost – die Bärbel darf sich über mein Päck freuen.

Und zwar einmal eine Nahrungsergänzung in Tablettenform:
http://www.intelligentnutrients.com/cart/products.php?product=Intellimune%C2%AE-Tablets
und dazu einen Lipgloss in der Farbe Cranberry Glow.

Schönheit von aussen und von innen quasi, in Wert von ca. 50 Euro.

Hinterlasst einen Kommentar, wie gehabt! Heute möchte ich wissen ob es Euch gut geht! Kotzt Euch mal aus oder aber lobt den Tag – ich grüße Euch! besonders lieb. Mir geht’s eigentlich gut, viel zu tun;-)

Flattr this!

20 Gedanken zu „VERLOSUNG Intelligent Nutrients

  1. Mir geht es nicht besonders. Ich schiebe schon seit längerem eine Hausarbeit vor mir her, kann mich nicht zum Sport aufraffen und rauche immer noch, obwohl ich nach Sylvester aufhören wollte! Außerdem wird eine Planung für die Zukunft leider nicht so schnell klappen wie erhofft, was mich nicht gerade motiviert, die anderen Dinge nun endlich anzupacken! Aber immerhin scheint der blöde Winter nun endlich vorbei zu sein und die Sonne erheitert ein wenig mein Gemüt!

  2. Annais, mir geht’s genauso mit der Hausarbeit!! Muss aber “nur” noch ein Kapitel, Einleitung und Schluss. Und Quellen etc. Aber es überschattet irgendwie jeden Tag meiner Ferien.

    Also, heute bin ich eher mäßig motiviert und gehe auch gleich erstmal ne Runde auf den Weinberg zum Chillen.

  3. Ich fühle mich zur Zeit total schlapp und schlafe nachts extrem mies, liege viel wach und wälze mch nur im Bett rum. Dafür werde ich seit einigen Tagen morgens mit traumhaften Sonnenaufgängen entschädigt, da ich auch ein Stüück durch Wald und felder fahre- dann wird wenigstens das Seelchen gestreichelt 🙂

  4. Mir geht es eigentlich gut, habe ein wichtiges berufliches Projekt zum Abschluss gebracht. Sehe aber auch die ganzen Baustellen, die dieses Jahr noch auf mich warten – und die Männer machen auch nicht immer das, was ich gerade möchte (maaaaaan, ey).

  5. Ich habe ‘ne fiebrige Erkältung hinter mir. Da ich mich ganz selten irgendwo anstecke, leide ich besonders, wenn es mich erwischt hat. Ich bin kranksein nicht gewohnt.. Also gemessen an letzter Woche geht es mir heute also gut.. Mann und Maus sind auch lieb… Eigentlich gibt’s nix zu meckern.

  6. Hm heute morgen habe ich mich eigentlich noch total auf meinen ersten Vorlesungstag nach dem Praxissemster gefreut und war total motiviert auf die neuen Vorlesungen und Informationen. Tjaaaa und dann wurde ich sehr schnell auf den Boden der realität geholt :-(. Ich habe mir gewünscht, dass sich die Dozenten mehr Mühe geben würden … ich bin jetzt nicht gerade schlecht gelaunt aber irgendwie … ja auf dem Boden der Tatsachen … Motivation gedämpft ;-). Außerdem habe ich gerade totaaaal miese Gesichtshaut und weiß überhaupt nicht wieso :-(. Das scheint total plötzlich zu kommen von einer Stunde zur nächsten :-(. Das regt leider meine schlechte Laune sehr an … und ich bin einfach nur stinkiig darüber und ärgere mich weil ich das Gefühl habe einfach nix tun zu können 🙁 … ui jetzt hab ich euch volgejammert .. sorry aber es musste einfach mal raus …

  7. Oh da bin ich wohl grade eher die Ausnahme. Nach drei unheimlich schwierigen Jahren geht es bei mir endlich bergauf, langsam und in kleinen Schritten und auch mit Rückschlägen aber die Richtung stimmt grade 🙂 Leider kann ich nicht viel hier im Netzt dazu schreiben, aber passt gut auf Euch auf und verwöhnt Euren Körper mich gesunder Ernährung, viel frischer Luft, wenig Alk, und vor allem ein paar Ich-stunden zum Seelebaumeln lassen. Ansonsten sehe ich auch in meiner Familie, dass es grade sehr gut geht: Dieses Jahr gleich drei grosse Feiern wie Hochzeit, Promotion und Pension in der Familie – das macht glücklich.

    Also nach Regen kommt Sonne und 2012 ist eben DAS Jahr, so wie es viele spirituele leute /Kalender/ Religionen etc vorhergesagt haben.
    Haltet durch, bleibt tapfer und freut Euch über alle Knospen und Blüten die ihr auf dem Weg zu Arbeit oder zur Uni seht 🙂 Liefs, liv

  8. Bin wohl auch die Ausnahme. Mir gehts einfach klasse gerade.
    Alles läuft gut und ich kann mich auch noch fast täglich zum Sport motivieren *stolzbin*. Habe eine alte Leidenschaft wieder entdeckt und die Sonne scheint. Der Frühling ist fast schon da. Herrlich!

  9. Mein Friseur hat mir die Haare verschnitten (oder ist Asymmetrie wieder angesagt) und ich ärgere mich, dass es nicht gleich gesehen habe.
    Heute morgen habe ich beschlossen, dieser Tag wird _nicht_ blöd. An der inneren Einstellung muss ich noch arbeiten, bisher war der Tag trotzdem so.

  10. Ich wundere mich gerade selber stark über mich, einiges läuft gar nicht so wie geplant und trotzdem finde ich immer eine Lösung oder mindestens einen Ausweg. Ein Grund zur Freude über meine Wiederaufstehfähigkeit!

  11. Quäle mich immer noch seit 3 Wochen mit einer schnöden Grippe herum, trotz Antibiotika aber ab heute gehts bergauf. Die Arbeit fiel mir auch um ein vieles leichter.
    Donnerstag lies ich mir die Haare schneiden,leider sind sie nicht so ausgefallen wie ich sie gerne hätte, sind zu kurz und zu arg durchgestuft, für mein Empfinden.
    Länger ziehen geht leider nicht 😉 , da muss ich jetzt durch .
    Habt alle einen schönen Tag .

  12. Ich habe gerade einen dicken grippalen Infekt hinter mir. So krank war ich lange nicht, ich bin sonst eher robust.
    Mein Blutdruck ist noch nicht wieder auf der Höhe, bin froh, wenn er mal über 100 liegt.

    Daher bin ich im Moment etwas unleidlich, aber das wird in ein paar Tagen sicher besser.

  13. Mein Tag war (wie die letzten und die kommenden) durch meine Abschlussarbeit dominiert. Seit 8 bin ich wach – Texte lesen – dann ein Termin mit meiner Zweitkorrektorin – im Anschluss in die Bibo Literatur holen – zu Hause bis 20 Uhr geschrieben. Danach hat noch der studentische Nebenjob Zeit in Anspruch genommen.

    Als ich vor einer halben Stunde dann endlich Feierabend hatte, machte mich mein Mann auf folgenden Artikel aufmerksam:
    http://www.rhinoconservation.org/2012/03/17/india-orang-national-park-rhino-population-soars-to-100/

    Was für ein schöner Tag 🙂

    Liebe Grüße
    °Sun

  14. Mir geht’s zurzeit eigentlich sehr gut. Habe gerade meine Gesichtpflege von Intelligent Nutrients mit dem dazugehörigen Cleanser vervollständigt. Da fehlt nur noch die Schönheit von innen… Mal sehn vielleicht hab ich ja Glück…

  15. bei mir gehts innerlich seit einiger zeit stetig bergauf – auch wenn mein leben äußerlich sehr chaotisch ist 😉
    euch ein schönes we und liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge